hm, der eine geht zum Arzt weil er was hat, und der andere weil ihm was fehlt.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Moinsen, ich konnte es nicht lassen. Ich habe heute bei meinen AV angerufen. Er sagt mir, das er noch 30 offene Bestellungen hat und diese in ungefähr zwei Woche noch mal abtelefonieren muss. Dann nämlich bekommt er von Skoda 3 neue Varianten (Ausstattung) des Enyaq mitgeteilt.
Die 30 offenen Bestellungen müssen sich dann für eine Entscheiden.
Na ich bin ja mal gespannt.
Mein Händler teilte mir gestern mit, dass sie am 12.04. eine Online Schulung von Skoda erhalten und er dann hoffentlich anschließend auskunftsfähig bzgl. der drei Varianten ist...es bleibt spannend
-
Soo meine Mitleidende-Mitwartende Kollegen*in, heute wurde in allen drei Bereichen: Skoda- und PowerPass-App , sowie in Betriebsanleitung meine VIN/FIN akzeptiert. Ich gehe davon aus, dass es sich nur um Wochen handeln wird, bis ich das Auto sehen kann.
Ich stoppe die Zeit
Ja, ich sehe zwar noch keine FiN, bei mir kann es sich also auch nur noch um Wochen handeln.
Ich denke, nicht mehr als 50 Wochen🤷🏻♂️
-
Nun sind wir schon seit vier Monaten in der ersten Jahreshälfte. Hast du inzwischen noch kein Statusupdate eingeholt?
Der Satz ist vielleicht auch etwas unglücklich formuliert, mein freundlicher meinte mit nicht vor der ersten Jahreshälfte.
Das ich erst ab Juli mit einem neuen Status rechnen kann, da laut seiner Aussage alle noch nicht gebauten mit ParkenPlus erst wieder in der zweiten Jahreshälfte eine Einplanung wieder erhalten.
Alle 4 Wochen Frage ich jetzt nach, davor waren es alle 2 Wochen.
Letztstand war eigentlich die KW9/22 aus dieser ist er raus und jetzt steht im System noch keine Einplanung.
Ich rechne persönlich erst im Herbst das er kommt, alleine mit mir warten 46 andere in dem Autohaus auf ihren Enyaq mit Bestellung aus 2021.
-
Autotransporter mit geladenen Neufahrzeugen stürzt Böschung hinunter - Lkw-Fahrer schwer verletzt#Mannheim: Bei einem Unfall auf der #A6 zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen am Mittwochnachmittag ist ein Lkw-F...www.youtube.com
ohje ...hoffe es betrifft hier keinen der Wartenden
-
Hoffe es betrifft hier keinen Wartenden
Wieso? Den links kann man doch gleich mitnehmen...wie lang die Kollegen von der Feuerwehr wohl nach den Tanks an den Neuwagen gesucht haben
-
Jetzt muss ich hier aber mal eine Lanze brechen. Selbst bei unseren Kleinstadtwehren befindet sich ein PC im KdoW mit den entsprechenden Infos über alle zugelassenen Fahrzeuge.
Ojeh, ob schwarze Schrift auf schwarzem Grund bei meinem Sporty so eine gute Idee war …?
-
Wieso? Den links kann man doch gleich mitnehmen...wie lang die Kollegen von der Feuerwehr wohl nach den Tanks an den Neuwagen gesucht haben
-
Jetzt muss ich hier aber mal eine Lanze brechen. Selbst bei unseren Kleinstadtwehren befindet sich ein PC im KdoW mit den entsprechenden Infos über alle zugelassenen Fahrzeuge.
Ojeh, ob schwarze Schrift auf schwarzem Grund bei meinem Sporty so eine gute Idee war …?
Das hat sich dann aber nicht bis zum Pressesprecher rumgesprochen
-
Streu schonmal ab, wenn bis jetzt nichts rausgelaufen ist, kommt das gleich *g*
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)