Bei mir ist es dann auch bald soweit.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hallo,
laut meinem Händler soll mein Enyaq Ende letzter Woche das Werk verlassen haben. Die FIN funktioniert im Powerplays und bei den Betriebsanleitungen. Bei der MySkodaApp bekomme ich immer nach Eingabe der FIN die folgende Fehlermeldung, siehe Bild.
Entweder gibt es seit drei Tagen Server Probleme oder ist dies etwa die typische Meldung falls der Wagen noch nicht auf dem Transportweg ist?
-
Wer hat alles einen weißen Sportline bestellt?
Kurzer Herzstillstand beim ersten Anblick… zweiter Herzstillstand als ich gelesen haben „Richtung Kaiserslautern“. Etwas beruhigt dass da nur weiße und 1 grauer zu sehen ist.
….
Allerdings immer noch etwas beunruhigt da ja von „8“ Fahrzeugen die Rede ist
-
Wie hier schon diverse Male erklärt, die MyŠKODA App geht erst wenn bei deinem Händler freigeschaltet. 😜
-
So liebe Leute.......
ich bin hier raus. Habe gerade mein Enyaq storniert.
Mir fehlt einfach die Planungssicherheit , dass MEIN Enyaq auch so geliefert wird , wie ich ihn bestellt habe. Und die Wahrscheinlichkeit das der 80X so bebaut wird wie bestellt , geht ja ehr in Richtung null.
Bevor ich jetzt noch weiter Zeit verstreichen lass , die mir bei einer anderen Fahrzeugbestellung nachher fehlt , habe ich lieber die Reißleine gezogen.
Schade , ich hätte den Wagen wirklich gerne gehabt. Zu Glück hatte ich Zeitgleich einen Mini Cooper SE bestellt..... und der kommt pünktlich in KW18..... so das wir nicht ganz auf ein Elektrofahrzeug verzichten müssen. Ersatz für den Enyaq .....??? Es gibt m.M. nichts vergleichbares. Zum Glück bin ich nicht festgefahren was Marke und Form angeht.
Ich wünsche allen die noch warten , dass eure Enyaq´s möglichst bald geliefert werden.
Meine Bestellung kann also aus der Liste gestrichen werden.
Viel Spass mit dem Mini
Den haben wir auch schon aber der ist schon recht beengt und kaum urlaubstauglich....deswegen wir auf den Enyaq gewartet.
-
Kurzer Herzstillstand beim ersten Anblick… zweiter Herzstillstand als ich gelesen haben „Richtung Kaiserslautern“. Etwas beruhigt dass da nur weiße und 1 grauer zu sehen ist.
….
Allerdings immer noch etwas beunruhigt da ja von „8“ Fahrzeugen die Rede ist
Beunruhigt sollte man sein da eine Person verletzt wurde und nicht wegen nem Blechhaufen - mehr ist so ein Auto nämlich nicht
-
Ja das stimmt zum Glück keine Personenschäden.
Aber ein Rückschlag vorallem für die Käufer und die E Auto Gegner, den normal müssten die ja gleich zum brennen anfangen, 24std gelöscht werden, im Container versenkt und ohhh mein wie und wer entsorgt die nur.
-
Meine Güte… hier wird ja echt alles auf die Goldwaage gelegt.
Natürlich hoffe ich dass dem Fahrer nichts passiert ist und er wieder schnell auf die Beine kommt. Ich weiss aus erster Hand wie beschissen so ein Unfall ausgehen und das Leben komplett durcheinander wirbeln kann.
-
Sorry für OT!
-
Hallo,
laut meinem Händler soll mein Enyaq Ende letzter Woche das Werk verlassen haben. Die FIN funktioniert im Powerplays und bei den Betriebsanleitungen. Bei der MySkodaApp bekomme ich immer nach Eingabe der FIN die folgende Fehlermeldung, siehe Bild.
Entweder gibt es seit drei Tagen Server Probleme oder ist dies etwa die typische Meldung falls der Wagen noch nicht auf dem Transportweg ist?
Genau die gleiche Meldung kommt bei mir auch seit ca. letze Woche Freitag.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)