Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei mir ist es dann auch bald soweit. :)

  • Hallo,


    laut meinem Händler soll mein Enyaq Ende letzter Woche das Werk verlassen haben. Die FIN funktioniert im Powerplays und bei den Betriebsanleitungen. Bei der MySkodaApp bekomme ich immer nach Eingabe der FIN die folgende Fehlermeldung, siehe Bild.


    Entweder gibt es seit drei Tagen Server Probleme oder ist dies etwa die typische Meldung falls der Wagen noch nicht auf dem Transportweg ist?

    Dateien

  • Kurzer Herzstillstand beim ersten Anblick… zweiter Herzstillstand als ich gelesen haben „Richtung Kaiserslautern“. Etwas beruhigt dass da nur weiße und 1 grauer zu sehen ist.


    ….


    Allerdings immer noch etwas beunruhigt da ja von „8“ Fahrzeugen die Rede ist :| :rolleyes:

    iV80 Sportline / Magic Black / Panoramadach / AHK / Transport / Drive Sport / Convenience Plus / Parken Plus / Light & View Plus / Family Basic / Fahrassistenz Basic / Klima Basic / Infotainment Basic / Sitzkomfort Basic

    Bestellt 10/2021 - Auslieferung am 27.04.2022 :love:

  • Wie hier schon diverse Male erklärt, die MyŠKODA App geht erst wenn bei deinem Händler freigeschaltet. 😜

  • Viel Spass mit dem Mini

    Den haben wir auch schon aber der ist schon recht beengt und kaum urlaubstauglich....deswegen wir auf den Enyaq gewartet.

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • Kurzer Herzstillstand beim ersten Anblick… zweiter Herzstillstand als ich gelesen haben „Richtung Kaiserslautern“. Etwas beruhigt dass da nur weiße und 1 grauer zu sehen ist.


    ….


    Allerdings immer noch etwas beunruhigt da ja von „8“ Fahrzeugen die Rede ist :| :rolleyes:

    Beunruhigt sollte man sein da eine Person verletzt wurde und nicht wegen nem Blechhaufen - mehr ist so ein Auto nämlich nicht

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Ja das stimmt zum Glück keine Personenschäden.

    Aber ein Rückschlag vorallem für die Käufer und die E Auto Gegner, den normal müssten die ja gleich zum brennen anfangen, 24std gelöscht werden, im Container versenkt und ohhh mein wie und wer entsorgt die nur.

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • Meine Güte… hier wird ja echt alles auf die Goldwaage gelegt.

    Natürlich hoffe ich dass dem Fahrer nichts passiert ist und er wieder schnell auf die Beine kommt. Ich weiss aus erster Hand wie beschissen so ein Unfall ausgehen und das Leben komplett durcheinander wirbeln kann.

    iV80 Sportline / Magic Black / Panoramadach / AHK / Transport / Drive Sport / Convenience Plus / Parken Plus / Light & View Plus / Family Basic / Fahrassistenz Basic / Klima Basic / Infotainment Basic / Sitzkomfort Basic

    Bestellt 10/2021 - Auslieferung am 27.04.2022 :love:

  • Sorry für OT!

    iV80 Sportline / Magic Black / Panoramadach / AHK / Transport / Drive Sport / Convenience Plus / Parken Plus / Light & View Plus / Family Basic / Fahrassistenz Basic / Klima Basic / Infotainment Basic / Sitzkomfort Basic

    Bestellt 10/2021 - Auslieferung am 27.04.2022 :love:

  • Hallo,


    laut meinem Händler soll mein Enyaq Ende letzter Woche das Werk verlassen haben. Die FIN funktioniert im Powerplays und bei den Betriebsanleitungen. Bei der MySkodaApp bekomme ich immer nach Eingabe der FIN die folgende Fehlermeldung, siehe Bild.


    Entweder gibt es seit drei Tagen Server Probleme oder ist dies etwa die typische Meldung falls der Wagen noch nicht auf dem Transportweg ist?

    Genau die gleiche Meldung kommt bei mir auch seit ca. letze Woche Freitag.

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)