Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Als eifriger Mitleser will ich mich glücklicherweise schon an den Ausgang des Wartesaal begeben. Das Auto habe ich vor 4 Wochen als vorkonfiguriertes Händlerfahrzeug gekauft. Produktionstermin war 2 KW 22 - seitdem im Banking.

    Gestern Abend ging auf einmal die Betriebsanleitung und Powerpass mit reduzierten Tarifen. MySkoda ziert sich noch. Heute Händler angerufen: Ja, Auto ist endlich fertig und angeblich noch im Quality-Check! Ich gehe mal davon aus, dass wenn MySkoda funktioniert ist die Kiste auf dem Transport.


    Allen Wartenden wünsche ich Glück und Geduld!

    Du bist also so einer der eine Stornierung von jemand anderem abgestaubt hat. :rolleyes:

  • Nein - der sollte ursprünglich in den Showroom

    das sagen sie alle...

  • Du bist also so einer der eine Stornierung von jemand anderem abgestaubt hat. :rolleyes:

    Was wäre daran bitte verwerflich???

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

  • Was wäre daran bitte verwerflich???

    ?? Was ist daran bitte verwerflich, das zu schreiben?


    Lese da weder Neid noch Vorwurf raus...

  • Hier ist auch einer. Es sieht eher nach mindestens 18 Monate aus.

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen die mir zeigen, dass ich keine Ausnahme bin. Dann scheint es ja bei Großkundenbestellungen ein Lieferproblem zu geben, warum auch immer.

    Mal sehen, wann die ersten beliefert werden.

    Solange heißt es durchhalten.

    Skoda Enyaq iV 80 (bestellt 02/2021,Auslieferung 24.5.22)

  • ?? Was ist daran bitte verwerflich, das zu schreiben?


    Lese da weder Neid noch Vorwurf raus...

    Ich lese da ganz klar einen Vorwurf raus! Auch ohne :rolleyes:

    Ihr hättet also ein Bestellfahrzeug nicht übernommen, oder?

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

  • Ihr hättet also ein Bestellfahrzeug nicht übernommen, oder?

    Klar, warum nicht. Würde hier im Forum und in der weiten Welt wohl jeder machen, wenn es passt.

  • Klar, warum nicht. Würde hier im Forum und in der weiten Welt wohl jeder machen, wenn es passt.

    Dann sollte man sich einen Satz wie "Du bist also so einer der eine Stornierung von jemand anderem abgestaubt hat" vielleicht einfach sparen!

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)