Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Die Ereignisse überschlagen sich und ich rücke etwas näher an den Ausgang :)


    Nachdem heute morgen die Powerpass-App mir die vergünstigten Preise angezeigt wurden (Thema wurde u.a. hier ja schon angeschnitten), habe ich mal beim 8) nach dem aktuellen Produktionsstand gefragt.


    Siehe da : Produktionsende 04.04.2022. Irgendwie muss Skoda wohl herausgefunden haben, dass ich gestern Geburtstag hatte….. :D anders kann ich es mir nicht erklären!


    Unverhofft kommt wohl öfter als gedacht…. Heisst für mich jetzt auch : Wallbox klarmachen, und mein aktuelles Dieselaggregat verkaufen ;)

    iV80 Sportline / Magic Black / Panoramadach / AHK / Transport / Drive Sport / Convenience Plus / Parken Plus / Light & View Plus / Family Basic / Fahrassistenz Basic / Klima Basic / Infotainment Basic / Sitzkomfort Basic

    Bestellt 10/2021 - Auslieferung am 27.04.2022 :love:

  • Siehe da : Produktionsende 04.04.2022. Irgendwie muss Skoda wohl herausgefunden haben, dass ich gestern Geburtstag hatte….. :D anders kann ich es mir nicht erklären!

    Und wieder einer mit Parken Plus aus dem Banking raus. Langsam werde ich echt nervös. 8o

  • Und wieder einer mit Parken Plus aus dem Banking raus. Langsam werde ich echt nervös. 8o

    Wie gesagt, Anhaltspunkt könnte die Powerpass-App sein. Die MySkoda-App und die Bedienungsanleitung funktionieren (noch) nicht ;) Bei dir ist die FIN ja auch schon vorhanden.

    iV80 Sportline / Magic Black / Panoramadach / AHK / Transport / Drive Sport / Convenience Plus / Parken Plus / Light & View Plus / Family Basic / Fahrassistenz Basic / Klima Basic / Infotainment Basic / Sitzkomfort Basic

    Bestellt 10/2021 - Auslieferung am 27.04.2022 :love:

  • Unverhofft kommt wohl öfter als gedacht…. Heisst für mich jetzt auch : Wallbox klarmachen, und mein aktuelles Dieselaggregat verkaufen ;)

    Glückwunsch zum Geburtstag und zur baldigen Anlieferung! Hoffen wir mal, dass der Enyaq nicht auf der langen Fahrt durch Deutschland vom Transporter fällt (und in meine Hände) 8)
    4 Monate nach mir bestellt und schon ausgeliefert... Spricht langsam für LIFO :cursing:

  • Glückwunsch zum Geburtstag und zur baldigen Anlieferung! Hoffen wir mal, dass der Enyaq nicht auf der langen Fahrt durch Deutschland vom Transporter fällt (und in meine Hände) 8)
    4 Monate nach mir bestellt und schon ausgeliefert... Spricht langsam für LIFO :cursing:

    Farbe passt "leider" nicht bei dir , wird also auffallen... ;)

    iV80 Sportline / Magic Black / Panoramadach / AHK / Transport / Drive Sport / Convenience Plus / Parken Plus / Light & View Plus / Family Basic / Fahrassistenz Basic / Klima Basic / Infotainment Basic / Sitzkomfort Basic

    Bestellt 10/2021 - Auslieferung am 27.04.2022 :love:

  • Wie gesagt, Anhaltspunkt könnte die Powerpass-App sein. Die MySkoda-App und die Bedienungsanleitung funktionieren (noch) nicht ;) Bei dir ist die FIN ja auch schon vorhanden.

    Powerpass App akzeptiert die FIN, aber zeigt keine Daten an (Ladeleistung etc.). MySkodaApp und Bedienungsanleitung funktionieren auch noch nicht. ;(

  • Farbe passt "leider" nicht bei dir , wird also auffallen... ;)

    Passen ja auch andere Sachen nicht :rolleyes: kann ich als Übergang aber mit leben. :D

  • Powerpass App akzeptiert die FIN, aber zeigt keine Daten an (Ladeleistung etc.). MySkodaApp und Bedienungsanleitung funktionieren auch noch nicht. ;(

    Ladeleistung wird auch bei mir nicht automatisch übernommen. Lediglich die reduzierten Tarife werden seite heute Morgen angezeigt. Das ging gestern noch nicht.

    iV80 Sportline / Magic Black / Panoramadach / AHK / Transport / Drive Sport / Convenience Plus / Parken Plus / Light & View Plus / Family Basic / Fahrassistenz Basic / Klima Basic / Infotainment Basic / Sitzkomfort Basic

    Bestellt 10/2021 - Auslieferung am 27.04.2022 :love:

  • Enyaq 80 - unv. Liefertermin 05/2023. Außer AHK (+6 Wochen) nichts mit negativem Lieferzeit-Einfluss gewählt :)

    Wenn Du in meine Bestellübersicht magst (siehe Link in der Signatur) dann schreib mir gerne noch ein paar weitere Details zu Deiner Bestellung

    dass ich gestern Geburtstag hatte…..

    Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

  • Gibt es hier eigentlich noch mehr Besteller, bei denen das Auto über ein Fuhrparkmanagement bestellt wurde?

    Teddy wartet schon 13 Monate,

    ich 14 Monate und noch keine Info, dass an eine Auslieferung zu denken ist.

    Interessant wäre auch, ob schon solche Bestellungen ausgeliefert wurden um zu sehen, ob es Zufall ist oder System.

    Skoda Enyaq iV 80 (bestellt 02/2021,Auslieferung 24.5.22)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)