Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Alternativ kann man auch einfach nur wenig schreiben, dann bekommt man wenige Antworten und …

Alternativ einfach nur die Themen abonnieren,

die einen wirklich interessieren :thumbup: Die Foren-

Software bietet alle Optionen. Wenn man diese

nicht nutzt, darf man sich IMHO nicht beschweren.

Ich möchte darum bitten, wenigstens halbwegs

beim Thema zu bleiben. Danke. Schönen Tag.

VG Oli

• Gerade Update vom 8) weiterhin steht der Wagen im Status Transport und wartet sich die Reifen eckig...

Also Osterurlaub wird nun weiterhin mein Superb herhalten dürfen... auch in Ordnung, wenn man sich nicht so sehr auf das neue Auto freuen würde... Nächstes Ziel, der Urlaub im Mai bitte dann aber elektrisch....

• Andere Frage die mich beschäftigt, dass neue Banking heißt bei meinem 8) ja wohl Transport...

Was bedeutet das eigentlich für meinen Wagen, wenn nun diese Woche die Produktion wieder hochfährt?

Hoffentlich haben sie den Wagen nicht in die Nähe von Langstreckenfahrer gestellt...

• Hallo RaMoe , da können wir uns ja die Hände reichen ,habe fast die gleich Antwort vor 2 Wochen erhalten . Bis gestern keine Statusänderung ( Produktstionstopp ? ) . Habe am 1. 06. 2021 einen IV 80 Mit Pano ,AHK u. etwas anderen Blink .... , bestellt. Manches gibt es ohne das andere ja nicht ,ob man das andere dann braucht ist eine andere Sache . MfG Haribo :thumbup:

• Das Warten bietet ja auch Vorteile.

1. Wer lange genug wartet kann seinen Enyaq dann Bar bezahlen, wenn er etwas auf die Seite legt.

2. Dein ungeborener Sohn hat die Möglichkeit in 18 Jahren einen neuen Enyaq zu fahren.

3. Das Modelljahr 2025 kann OTA.

4. Plug and Charge und die App funktionieren tadellos.

:D :D

AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

• Ich wäre mit 2 von den 4 Sachen schon zufrieden...

• Mein Kodiaq musste außerplanmäßig in die Werkstatt, defekte Wasserpumpe und daher sporadische Motorüberhitzung.

Als ich da so bei Serviceleuten auf die Abholung wartete kam zufällig mein Verkäufer vorbei. Auf die Frage nach einem aktuellen Stand zum Enyaq hat er nur gelacht. Zum Glück haben wir die Vereinbarung, dass das Kodiaq Leasing weiterläuft bis der Enyaq kommmt...

bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

600er Club am Tag 628 geliefert!

• Zum Glück haben wir die Vereinbarung, dass das Kodiaq Leasing weiterläuft bis der Enyaq kommmt...

Dachte ich auch, mittlerweile hab ich das 3. Schreiben von der Leasing da, ich möchte doch bitte unverzüglich mein Fahrzeug zurück geben.

• Dachte ich auch, mittlerweile hab ich das 3. Schreiben von der Leasing da, ich möchte doch bitte unverzüglich mein Fahrzeug zurück geben.

ich hab das zum Glück schriftlich. War die Bedingung, sonst hätte ich vermutlich einen Mercedes EQB bestellt.

bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

600er Club am Tag 628 geliefert!

• Hat bisher auch gut 8 Monate funktioniert. Ich fahre ja mittlerweile ein Ersatzfahrzeug und den Audi möchte ich gerne rauskaufen, bekomme aber kein Angebot. Ist wohl alles nicht ganz soooo einfach ?(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)