Gibt's das noch ausreichend? 🙂🙂🙂
Das habe ich gebunkert. Gleich neben dem Fass Sonnenblumenöl und dem Regal voll Mehl.
Gibt's das noch ausreichend? 🙂🙂🙂
Das habe ich gebunkert. Gleich neben dem Fass Sonnenblumenöl und dem Regal voll Mehl.
Was meinst du mit streng nach "Skoda FIFO" ?
Blackbox halt -Gewürfelt sagen andere
Was meinst du mit streng nach "Skoda FIFO" ?
First in first out, also dass Bestellungen, die früher reinkommen, auch früher ausgeliefert werden.
Aber dem ist ja nicht so, wie wir hier Alle wissen.
deswegen ja nach "Skoda FIFO" also deren Interpretation davon was FIFO heißt
Hast Du etwa auch unser Toilettenpapier?!?!
Alles anzeigenHi,
nachdem ich einige Monate hier nur mitgelesen habe...
Enyaq 80x Sportline : BT: 09/21, PT:3/22, LT 4/22 , now ..in Zustellung
Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe. Bestelltermin 09/2021 , PT 03/2022, LT 04/2022 , Fzg in Zustellung !!! :)))
Hallo,
ich sehe wir haben ein ähnliches Bestelldatum und eine ähnliche Ausstattung. Auch ich habe am Freitag die Info vom bekommen, dass mein Enyaq das Werk verlassen hat und sich auf dem Weg befindet. Nachdem er vor ein paar Wochen schon gebaut wurde, Stand er bis Freitag noch im Banking.
Jetzt hoffe ich, dass die Lieferung nicht so lange dauert.
Frechheit...
Also ich bin letzten Monat 421km mit dem Ebike gefahren. Hauptsächlich auf dem Arbeits/Kitaweg (Hin- Zurück 25km). Getreu dem Motto: "Warum eigentlich nicht", bin ich dabei hängengeblieben. Und das seit über 2 Jahren. Das ist ein Win für alle, außer Putin und dem Schweinehund.
Und das ist der Schlussstrich unter dem ganzen Offtopic
Ab morgen laufen die Bänder wieder an
Moin.
ich nehme mal hier Platz.
Ich habe folgendes Fahrzeug bestellt:
Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS
Farbe: Moon-white Perleffekt
Pakete: 21" Vision Aero, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe
Bestellung: 07.02.2022
Kommissionsnummer: erhalten am 22.02.2022, ULT: 06/2022
AB: erhalten am 01.04.2022, ULT aktuell: 10/2022
Wollte unbedingt das Coupe. RS ist auch genau richtig, da ich beim RS wenigstens mal die Möglichkeit hätte, mehr als 160km/h zu fahren Auch der große Akku ist bewußt gewählt, da ich hin und wieder auch mal Langstrecken fahre und meine Blase und ich zur Zeit noch mehr als 300km am Stück vertragen
Wenn Du mir bitte noch die Aussenfarbe verraten möchtest
Guten Morgen "Racing Blau Metallic" - Danke
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)