Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hab auch ohne Navi, kann kein Showstopper sein, wurde bis 31.04.2021 und ab 01.12.2021 jeweils zu den Modellen von Skoda kostenlos dazu gebucht.

    Also hast du doch einen Enyaq mit Navi. Sie haben es dir geschenkt. Ist aber fraglich, ob sie das beim 50er auch so machen.

  • Hallo an Alle hier im Forum!


    Ich bin seit ein paar Monaten stiller Mitleser und dachte mir mal ich melde mich auch mal zu Wort! :)


    Mein Bestelltes Fahrzeug habe ich in Über mich stehen. Weiß nicht wie ihr das so cool unter euren Posts stehen lassen habt. :D


    Ich möchte mich auch mal zur aktuellen Lage äußern da viele hier ihren Unmut teilen. ^^

    Mich selber <X es an das mein Enyaq noch nicht da ist. Ich bin aber ruhig zu dem Thema da mir die Leute die die Teile für unsere "Luxusautos" produzieren viel Leid durchmachen im Gegensatz zu uns die hier im trockenen sitzen. Aber ich habe aktuell noch ein gutes Auto was ich noch bis Dezember 2023 fahren kann. Ein Glück ein Öko Modell von VW was durch Zylinderabschaltung recht sparsam unterwegs ist.

    Ich hoffe aber nicht das mein Golf noch länger existiert als die Lieferzeiten vom Enyaq. :P :D

    Also...ich freue mich hier zu sein um mich austauschen zu können

    Skoda Enyaq IV 60 Sportline Race-Blue

    Fahrerassi Plus, Info Plus, Parken Plus, Klima Basic, Sitz Basic, Transport

    Bestellt am 08.12.21 ULT 08.22

    Übernahme am 14.11.2022 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Maik1842 ()

  • Mal ne ganz andere Frage - kommt der Enyaq in den Wintermonaten auch mit Winterreifen? Mein RS hat ja 20" Felgen, würde aber gern im Sommer dann mit 19" Felgen fahren. Wenn der RS im Oktober kommen sollte, könnte ich mir direkt 19er Felgen mit Sommerreifen holen ;). Oder will vielleicht jemand seine 19er gwg3n meine 20er tauschen?

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

  • Mal ne ganz andere Frage - kommt der Enyaq in den Wintermonaten auch mit Winterreifen? [...]

    Nein, vom Werk wird der Enyaq immer mit Sommerrädern ausgerüstet.

  • Mein Bestelltes Fahrzeug habe ich in Über mich stehen. Weiß nicht wie ihr das so cool unter euren Posts stehen lassen habt. :D

    Hallo Maik,


    wenn Du mir Deine Farbe vom bestellten Auto verrätst, dann verrate ich Dir auch wie man zur Signatur kommt ;)


    Signatur-Verwaltung - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)

  • Dankeschön! ^^

    Aber bitte die Signaturregeln beachten, Deine ist etwas zu lang geworden:


  • Servus! Ich bin der Neue!


    Habe diese Woche einen 50er in der Sparbrötchenvariante im Leasing bestellt.

    Es gab keine Erwähnung der Kontingentierung. Lediglich der Liefertermin ist unverbindlich (3. Quartal 2023).

    Ich wollte wirklich die ganz harte Basisvariante ohne irgendwelche Extras haben. Angeblich müsse man den Kunden derzeit aber das "Infotainment Basic" schenken, weil man das Auto ohne nicht bauen kann. Soll mir recht sein.

    Auf der Auftragsbestätigung stand es dann zwar mit 600fuffzich anstatt null Euronen mit drauf. Kann mir egal sein, die Leasingrate ändert sich deswegen nicht.


    Maddin

    50er - Baismodell Holzklasse-Ausstattung - Navigation Basic mussten sie mir schenken, ging nicht anders, aber ansonsten keine Extras.

  • willkommen, hast du aktuell ein ähnliches schiff ohne PDC? ansonsten nix falsch gemacht, nur mein Beileid zur Lieferzeit

    1. IV 50 Comfort 50| Bestell-Datum 18.03.21 | KW 40/22 Stand 01.09 | kam 25.11.2022
    2. IV 60 Navi + AHK + Schnelladen| Bestell-Datum 16.08.21 | kam 30.09.22
    3. IV 80 Farbe + AHK + Farb Basic + Klima Basic | Bestell-Datum 01.10.21 | KW 47/22 Stand 11.10

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9755 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)