Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich sehe, euch geht es nur darum möglichst schnell die 1.000 Seiten in diesem Thread zu schaffen.

    Gefällt mir ^^ ^^

  • Ich sehe, euch geht es nur darum möglichst schnell die 1.000 Seiten in diesem Thread zu schaffen.

    Gefällt mir ^^ ^^

    Bei der Geschwindigkeit muß man schnell sein um der 1000 Post zu sein.

    :evil:

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Bei der Geschwindigkeit muß man schnell sein um der 1000 Post zu sein.

    :evil:

    Den haben wir ja schon längst hinter uns

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Den haben wir ja schon längst hinter uns

    Ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Nummer aus auf Seite 1000 zu sein, wäre passender. ?( :huh:

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Ach ohne Navi? Na da hast du doch deinen Showstopper. Es ist doch bekannt, dass die die Software in der Ausführung ohne Navi noch nicht fertig haben. Und ob sie freiwillig bei einem 50er mit sowieso schon geringer Marge mal eben das Navi for free mit draufpacken, nur damit er gebaut werden kann?

    Aber grundsätzlich kann man natürlich schon hinterfragen, warum Skoda ein Auto zum beworbenen Mindestpreis nicht liefern kann. Eigentlich hätten sie dann so lange das Navi in die Serienausstattung packen und dafür den Grundpreis anheben müssen. Und sobald die Software fertig ist können sie die Angebote anpassen.

    Hab auch ohne Navi, kann kein Showstopper sein, wurde bis 31.04.2021 und ab 01.12.2021 jeweils zu den Modellen von Skoda kostenlos dazu gebucht.

  • Bitte ausrechnen welche Posting-Nummer das wäre ;)

    Da reichen meine Finger nicht aus ;(

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Ja ok aber dann haben wir bei ihm ja den Stopper und wieso er seinen noch nicht hat. Ob das nun gewollt von Skoda ist oder ob es andere Probleme gibt mal hingestellt

    Wenn Skoda kein Enyaq ohne Navi bauen kann dann darf es das aber auch nicht anbieten.

    Ich kann dir auch kein Enyaq versprechen der 2000 km Reichweite hat und dann sagen das du warten musst bis die Entwicklung so weit ist.

    IV80X, bestellt am 18. September, Arctic-Silver, unverbindlicher Liefertermin 05/2022, Convenience+, Fahrassistenz+, Family+, WP, AHK schwenkbar

  • Wenn Skoda kein Enyaq ohne Navi bauen kann dann darf es das aber auch nicht anbieten.

    Ich kann dir auch kein Enyaq versprechen der 2000 km Reichweite hat und dann sagen das du warten musst bis die Entwicklung so weit ist.

    Stimmt schon, allerdings kann es bei Software Entwicklung immer Probleme geben die nicht eingeplant sind

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)