Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Jap dann hat er das Werk verlassen

    Ein Zusammenhang zwischen der Akzeptanz der FIN in der Powerpass ab und dem Werksausgang haben sich bisher noch nicht bestätigt. Akzeptierte FIN in der MySkoda App hingegen schon. Und das war bei ihm ja noch nicht der Fall. Hier hat glaub auch mal jmd geschrieben, dass er alle möglichen anderen, frei erfundenen FINs in der Powerpass App registrieren konnte.

  • Also letzten Mittwoch hat meiner das Werk verlassen und dann wurde er direkt in der Powerpass App , MyŠKODA sowie Bedienungsanleitung erkannt!


    Dienstag ging dies noch nicht.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • so, ich hab ja die 360° Kamera rausschmeissen lassen.

    Das ist jetzt auch im System verbucht und er hat wieder eine Einplanung – derzeit für KW 34/2022. Die Richtung stimmt zumindest. Ob das Entfernen der 360° Kamera (PPC) ausschlaggebend war, werde ich wohl nie erfahren ...

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • ... die Fertigstellung des Autos ist eine der Voraussetzungen, aber bei weitem nicht die Einzige...

    Gab aber diese Woche die ein oder andere Meldung, die das glaube ich auch so nachvollziehen konnten.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Sehr Cool und flott! Warst schon gucken ;) ? Und hat er die Seitlichen Parksensoren? Und SW 3.0? Thx

    Ich fahre ihn tatsächlich schon seit Mittwoch :) Die seitlichen Sensoren hat er nicht.

    Bestellung am 31.08.2021; ENYAQ iV 80x Drive Sport Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Design Selection Suite, race blue - voraussichtliche Lieferung 02/2022

  • Glückwunsch! Hast fast zwei Monate später bestellt als ich. Was hab ich bloß falsch gemacht???

    Als ich das Geschehen hier so beobachtet hatte, kam es mir so vor, als werden die 80x "schneller" produziert. Aber ich kann mich auch täuschen.
    Meiner war im Januar produziert und sollte im Februar ausgeliefert werden. Danach stand er scheinbar noch irgendwo einen Monat und hat auf irgendein Teil gewartet.

    Ich drücke die Daumen, dass deiner nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

    Bestellung am 31.08.2021; ENYAQ iV 80x Drive Sport Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Design Selection Suite, race blue - voraussichtliche Lieferung 02/2022

  • Ein Zusammenhang zwischen der Akzeptanz der FIN in der Powerpass ab und dem Werksausgang haben sich bisher noch nicht bestätigt. Akzeptierte FIN in der MySkoda App hingegen schon. Und das war bei ihm ja noch nicht der Fall. Hier hat glaub auch mal jmd geschrieben, dass er alle möglichen anderen, frei erfundenen FINs in der Powerpass App registrieren konnte.

    Meiner ist laut Händler schon in Deutschland und noch auf dem Weg zu ihnen. Die FIN die er mir gegeben hat funktioniert aber noch nicht in der MySkodaApp (es kommt ein Fehler "400"). ^^

    In welchem komischen Zwischenzustand bin ich jetzt geladnet? Ich dachte immer "Wenn Werk verlassen, dann funktioniert FIN in MySkodaApp", "Wenn Werk nicht verlassen, dann funktioniert die FIN nicht". Das fängt ja schon gut an bei mir.

    03.10.2021 - 04.05.2022 - Skoda Enyaq iV80 Sportline

    Farbe: Arctic-Silber Metallic

    Pakete: Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Sportline

    Zusätzlich: AHK, 125KW, WP

  • Halt, erkennen ist ein Indiz fürs verlassen des Werkes.


    Und die Fehlermeldung geht erst weg , wenn der Händler dein Auto aktiviert.


    Also alles im grünen Bereich 😉

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9308 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)