Bei mir steht der FIN Zähler schon auf .... 23189
24046 ?
24046 ?
Die Frage ist: Wo hat Skoda angefangen zu zählen: Bei ...00000 oder gar bei ... 10000 ...
Auf der anderen Seite: bei 350 Fahrzeugen pro Tag waren alleine dieses Jahr schon 20 AT * 5 Monate * 350 Fahrzeuge = 35.000 vom Band gelaufen ...
Bin mal gespannt auf die Mai Zulassungszahlen in Europa
13xxx. Es geht also zügig voran
Hmm, wenn ich mir die Daten von all den Glücklichen mit schnelleren LT so ansehe habe ich stark das Gefühl das es am HUD liegt das meiner später gebaut wird.
Hat einer von denen, bei denen der LT vorgezogen wurde, ein HUD?
Hallo meiner hat HUD, erster Liefertermin war 07.2021 dann KW 39 und am 12.05.2021 habe ich das Auto übernommen.
Also meiner ist kein Sportline, hat HUD, AssiPLUS und AHK und war nach 2,5 Monaten da. Kam Ende April zum Händler und war auf Dezember angekündigt.
Wenn da irgendeine Systematik dahinter wäre, dann müsste meiner, auch kein Sportsline, aber auch mit AHK, Assi´s und HUD, und nur 7 Tage nach Deinem bestellt, schon seit Himmelfahrt beim Händler stehen... aber der weiß nix. Also bleibt es dabei: das scheint eine Lotterie zu sein. Freu' mich für Dich, daß Du einen der Hauptpreise schon gewonnen hast...
Kann mal einer von den Glücklichen den Himmel im Sportline fotografieren, den sieht man auf den Präsentationsfotos so schlecht
FIN 154xx. Und ich hab ihn vor 2,5 Wochen übernimmen
ist eigentlich schon ein Sportline vom Band gerollt?
Meinen Sportline hole ich am Donnerstagnachmittag ab.
Irgendwie verändert sich das Miteinander in diesem Forum...
Äh... eigentlich nicht! Wie kommst du darauf?
Eben gerade mal beim ?nachgefragt ob es schon was neues gibt bezüglich des Produktions- bzw. Liefertermins. Hätte ich mal besser nicht gemacht. Jetzt von unverbindl. 07.2021 danach auf KW 37 und aktuell KW 42 ?.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)