Da muss ich bis nach Sylt fahren um einen grauen IV 80 aus OL in Freiheit zu sehen. Leider haben wir die stolzen Besitzer nicht gefunden. War trotzdem schön ihn so anzuschauen.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hmm, wenn ich mir die Daten von all den Glücklichen mit schnelleren LT so ansehe habe ich stark das Gefühl das es am HUD liegt das meiner später gebaut wird.
Hat einer von denen, bei denen der LT vorgezogen wurde, ein HUD?
bei uns ohne HUD , ohne AHK ( nur Vorbereitung ) , kein Panoramadach und 2 Monate Lieferzeit
-
Hmm, wenn ich mir die Daten von all den Glücklichen mit schnelleren LT so ansehe habe ich stark das Gefühl das es am HUD liegt das meiner später gebaut wird.
Hat einer von denen, bei denen der LT vorgezogen wurde, ein HUD?
HUD wollte ich nicht.
-
Scheinbar sind die vorgezogenen alles Sportline, oder nicht?
-
Ich denke/ hoffe auch, daß Skoda die Sportline auf die Straßen bringen will.
-
Ich denke/ hoffe auch, daß Skoda die Sportline auf die Straßen bringen will.
ich denke das hoffen wir beide, wenn ich mir deine Konfiguration so ansehe - habe am 11.05. bestellt.
-
Scheinbar sind die vorgezogenen alles Sportline, oder nicht?
Also meiner ist kein Sportline, hat HUD, AssiPLUS und AHK und war nach 2,5 Monaten da. Kam Ende April zum Händler und war auf Dezember angekündigt.
-
meiner hat eine FIN weit über 20.000 ,
Bei mir steht der FIN Zähler schon auf .... 23189
-
Bei mir steht der FIN Zähler schon auf .... 23189
Wo habt Ihr alle die Infos her. Ich hab heute beim ? angerufen und der konnte mir nur sagen das evtl. irgendwas im September geplant ist und die Auslieferung um die KW 42 erfolgt. Alles in Schwebe, alles in Planung nix konkretes.
-
Wo habt Ihr alle die Infos her.
Pssst, meiner steht beim Händler auf dem Hof ... hab da mal ein Bild durch die Frontscheibe gemacht ... nicht weiter sagen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)