Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wer ist der nächste, der sein Fahrzeug meldet?


    heoweo ist Nummer 999 in meiner Liste!

  • Ich melde hier mein Coupe schon mal an 8)

  • Grade mal wieder geschaut, die ganze Zeit hat die Powerpass App nur die 3 normalen Abos gezeigt, heute ist das kostenlose Abo für Enyaq Farher aufgetaucht ob das wirklich ein Zeichen ist ? ?(

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • So jetzt nachdem Olga mein Fahrzeug nicht finden konntet kam jetzt die Rückmeldung von Skoda Deutschland


    Guten Tag Florian xxxxx,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir freuen uns, dass Sie sich für einen ŠKODA ENYAQ iV entschieden haben.

    Angesichts des russischen Angriffs auf die Ukraine und der daraus resultierenden Folgen wurde die Produktion des ŠKODA ENYAQ iV bis auf weiteres eingestellt.

    Die Ansprechpartner zum Autokauf sind unsere ŠKODA Autohäuser. Alle Informationen zum Liefertermin erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner vor Ort.

    Bei allen Fragen rund um ŠKODA stehen wir Ihnen auch künftig zur Seite.


    Also leider weiterhin Keine Information.

    450er (480)

  • Grade mal wieder geschaut, die ganze Zeit hat die Powerpass App nur die 3 normalen Abos gezeigt, heute ist das kostenlose Abo für Enyaq Farher aufgetaucht ob das wirklich ein Zeichen ist ? ?(

    Da ich da ziemlich genau drauf geachtet habe ging das erst wenn er Punkt 8 - Werk verlassen erreicht hat, Glückwunsch 🤝


    Ich würde morgen mal dein Händler anrufen 😬

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Trommelwirbel:


    Besteller Nummer 1.000 ist in meiner Liste eingetragen

    OK, dann die 1.000!

    Habe Mitte Nov. 2021 einen 80er bestellt, schwarz, AHK, WP, etwas Basic und Family plus...

    Liefertermin hiess mal 3. Quartal 22, ich darf im April mal nachfragen!


    Gratulation an samsds gib5.gif


    Statistik:


    pasted-from-clipboard.png

  • Da ich da ziemlich genau drauf geachtet habe ging das erst wenn er Punkt 8 - Werk verlassen erreicht hat, Glückwunsch 🤝


    Ich würde morgen mal dein Händler anrufen 😬

    My skoda und Bedienungsanleitung gehen aber noch nicht :/

    ging das bei dir dann auch direkt ?

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • My skoda und Bedienungsanleitung gehen aber noch nicht :/

    ging das bei dir dann auch direkt ?

    Ja das ging alles.

    Zumindest wurde die FIN erkannt.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Also. Ich kann nun mit Gewissheit sagen, dass die Schnellladefunktion auch bei meinem aktiv ist. Hat mit über 100 kw kurzzeitig geladen. Aber der Gratis Tarif wird leider immer noch nicht in der App angezeigt. ☹️

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9721 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)