Ich ändere dann auch mal meinen Status vom stillen zum aktiven Mitleser.
Meiner ist am 26.01.2022 vom Band gerollt und befindet sich dann wohl auch im Banking
Aktueller Standort laut FH LYSA NAD LABEM, was auch immer das zu bedeuten hat
Meiner ist am 26.01.2022 vom Band gerollt und befindet sich dann wohl auch im Banking
Nicht verzagen... Hab von meinem auch nichts mehr gehört. Mal schauen ob der Verzicht auf Parken Plus was bringt bzw. wer von uns zwei das Auto früher bekommt. Schön langsam ist es mir auch egal wann er kommt. Wir haben derzeit zwei id3 einen Mach-E, einen Karoq und einen Octavia offen. Alle vor Monaten bestellt ....
Danke für die aufmunternden Worte! Bin auch gespannt. Allerdings ist es mir nicht so egal wie dir,denn ich muss mit dem vom AH gestellten Fabia klarkommen. Das Auto ist nicht gerade mein Traumwagen, und bei den Spritpreisen schon mal gar nicht.
Habe übrigens gerade mal wieder mit dem telefoniert. Mein Enyaq ist gebaut und wurde vom Werk in Mlada Boleslav zu Helicar Mesice transportiert. Das ist ein Fahrzeugtransportunternehmen mit Lagerplatz.
https://www.google.de/maps/pla…3d50.1979973!4d14.5199235
Offenbar also nach wie vor Banking
... bei mir hat der Verzicht auf Parken Plus wohl nichts gebracht ist von Produktionseinplanung KW23 auf KW42 gerutscht. Obwohl, vielleichter wäre er ohne die Abwahl von Parken Plus noch weiter nach hinten gerutscht ...
oder nach vorne :-O niemand weiss wie rum sich das Glücksrad bei Skoda gerade dreht
In Lysá nad Labem ist der Verladebahnhof, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er beim AH ist.
In Lysá nad Labem ist der Verladebahnhof, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er beim AH ist.
Okay das ist dann ja eine tolle Nachricht, ich dachte er steht da im Banking
Alles anzeigenDanke für die aufmunternden Worte! Bin auch gespannt. Allerdings ist es mir nicht so egal wie dir,denn ich muss mit dem vom AH gestellten Fabia klarkommen. Das Auto ist nicht gerade mein Traumwagen, und bei den Spritpreisen schon mal gar nicht.
Habe übrigens gerade mal wieder mit dem telefoniert. Mein Enyaq ist gebaut und wurde vom Werk in Mlada Boleslav zu Helicar Mesice transportiert. Das ist ein Fahrzeugtransportunternehmen mit Lagerplatz.
https://www.google.de/maps/pla…3d50.1979973!4d14.5199235
Offenbar also nach wie vor Banking
Dann bist Du sicher schneller als ich. Meiner ist noch nicht gebaut. Denke nicht das Deiner noch im Banking ist Helicar ist eine Auslieferungsfirma. Die bringen das Fahrzeug sicher nicht wieder retour ins Werk. Wollte eigentlich meinen Firmen Superb privat übernehmen. Um so länger es dauert umso interessanter wird es.
Ich gehe mittlerweile auch von deutlich höheren Listenpreisen bei der Lieferung aus, wodurch ich die 0,25% Versteuerung (ich war knapp unter 60 k€ LP) wohl auch vergessen kann.
Ist nicht der Preis bei Bestellung (unter 60K) interessant? Jetzt machst Du mir Angst, ich bin ebenfalls knapp darunter bei der Bestellung 12/2021 gewesen
Ist nicht der Preis bei Bestellung (unter 60K) interessant? Jetzt machst Du mir Angst, ich bin ebenfalls knapp darunter bei der Bestellung 12/2021 gewesen
Tatsächlich zählt der BLP bei Auslieferung/Zulassung. Und das kann nach hinten losgehen, bin in der selben Situation. Würde aber wenn es so kommt stornieren/vom Kauf zurücktreten (geht wegen Überschreitung ULT), weil dann hätte man sich gleich mehr austoben können, die 0,25% sind das Argument schlechthin.
Dann bist Du sicher schneller als ich. Meiner ist noch nicht gebaut. Denke nicht das Deiner noch im Banking ist Helicar ist eine Auslieferungsfirma. Die bringen das Fahrzeug sicher nicht wieder retour ins Werk. Wollte eigentlich meinen Firmen Superb privat übernehmen. Um so länger es dauert umso interessanter wird es.
Schön wär's ja (jedenfalls für mich ) wenn du recht hast. Allerdings steht er dort dann schon seit fast 4 Wochen. Hört sich für mich doch eher so an, als würde er noch auf Teile warten. Immerhin hab ich ja das berüchtigte Parken plus bestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)