Vorne und hinten an jeder Seite zwei zusätzliche.
Also 12 in Summe
Also 12 in Summe
Also 12 in Summe
126266AB-7621-42D4-8363-262F2E14788D.jpeg
Hinten kann ich 3 je Seite sehen.
Vorne kann ich mich an 4 an der Front erinnern und seitlich hab ich auf einem anderen Foto auch noch einen entdeckt:
05F85558-5B94-41C8-9765-1AD57F359BA4.jpeg
Somit sollten es 12 in Summe sein.
Aktuell scheinen ja wirklich einige Enyaq aus dem Banking zu den Kunden zu kommen. Gibt es hier auch Beispiele, bei denen Parken Plus als Paket gebucht wurde? Die letzten Auslieferungen waren alle ohne diese Option, soweit ich das sehen konnte. Das bedeutet dann eventuell, dass keine Fahrzeuge mit dieser Option rausgehen??!!
Ich hab Parken Plus bestellt und bin guter Hoffnung...
Jawohl das ist das neue System mit dem Automatischen Einparken.
Schönes Auto meiner sieht dann genauso aus wenn er denn Mal kommt.
Hab auch am gleichen Tag wie du bestellt.
Aber meiner wartet noch auf Teile.
Wie ich mein Glück kenne hat er die alte Software und das alte Parksystem.
Hast Du Parken Basic oder Parken Plus?
Basic hat er siehe Signatur und schnell geliefert wurde seiner auch er hat Pano und AHK
Basic hat er siehe Signatur und schnell geliefert wurde seiner auch er hat Pano und AHK
Aber würde Basic nicht das Autoparken ausschließen?
So wie es hier stand scheinbar nicht.
Es soll sich bei 12 Sensoren um das Paket PPE handeln.
Und dies wurde hier im Forum so beschrieben das es automatisches Einparken unterstützt.
Aber nachprüfen kann das nur jemand der es auch hat.
Kann natürlich sein das es nicht aktiviert ist und erst freigeschaltet werden muss bzw. kann.
Wäre natürlich geil wenn es das hätte, wobei es sicher sowas ist das man nur einmal nutzt (oder meine Frau beim Seitwärts einparken ^^, sie Parkt große Kastenwagen Rückwärts ein ohne Probleme aber wehe sie muss mal Parallel zur Fahrbahn ^^)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)