Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Heute abgeholt.


    15.10.2021 - 17.03.2022 - sEnyaq - Enyaq iV 60 - Privatkauf

    5 Monate…WOW!

  • Es geht ja nicht nur um BEV in Russland. Weniger Autos für Russland heißt weniger Auslastung bei den Zulieferern und dann wiederum mehr Kapazität für andere Teile bzw. Vorprodukte.

    Wenn Russland z.B. keine Parksensoren mehr bekommt, dann kann das nur gut für die anderen Länder sein.

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Guten Abend, wo finde ich einen brauchbaren Link bzw. den Bereich des Forums, wo es um die Co 2 Prämie geht... Und hat das eventuell schon eine gemacht und kann Erfahrungen teilen?

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Es geht ja nicht nur um BEV in Russland. Weniger Autos für Russland heißt weniger Auslastung bei den Zulieferern und dann wiederum mehr Kapazität für andere Teile bzw. Vorprodukte.

    Wenn Russland z.B. keine Parksensoren mehr bekommt, dann kann das nur gut für die anderen Länder sein.

    Stimmt schon, jetzt müsste man nur noch wissen, woran es am eigenen Enyaq mangelt... wobei... wozu, ändert auch nichts.

  • Guten Abend, wo finde ich einen brauchbaren Link bzw. den Bereich des Forums, wo es um die Co 2 Prämie geht... Und hat das eventuell schon eine gemacht und kann Erfahrungen teilen?

    Hier:

    Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Guten Abend, wo finde ich einen brauchbaren Link bzw. den Bereich des Forums, wo es um die Co 2 Prämie geht... Und hat das eventuell schon eine gemacht und kann Erfahrungen teilen?

    Abend, also ich hab es schon gemacht für unser aktuelles e-Auto (Hyundai Kona) bei der Maingau Energie, Registrierung super simple und 260€ konnte man nicht leichter verdienen.

    Skoda Enyaq iV 80, Arctic-Silber Metallic, Plus - Family, Basic - Klima, Infotaiment, Fahrassistenz, Convenience, AHK, Gepäcknetztrennwand, WP, 125 KW, bestellt am 12.04.21. Produziert 03.03./ Übernahme am 01.04.22:)

  • Registrierung super simple und 260€ konnte man nicht leichter verdienen.

    Damit dürftest Du der Erste sein, dem die Kohle bereits ausgezahlt wurde???? :huh:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Jepp. Ich war selbst überrascht. Ein Monat vor ULT.

    Übrigens noch kein ME3. FIN 381xx. Der Produktionstermin ist mir unbekannt.

    Hast du keine CoC-Papiere dazu bekommen? Da steht das Datum drauf.

  • Nachdem ich ja auch nicht mehr mit einer Lieferung dieses Jahr rechne habe ich gestern mal ne Probefahrt mit dem Kia EV6 gemacht.

    Dort gibt es ja noch vereinzelte Auto´s die diese Jahr verfügbar wären.

    Man bin ich froh mit für den Enyaq entschieden zu haben :D, von wegen Auto des Jahres....

    Nun ja, zum einen weiß ich jetzt, dass auch der EV6 für dieses Jahr sehr knapp werden würde und zum anderen, dass ich das bessere Auto haben werde.

    Einmal editiert, zuletzt von TThomas ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)