. . bis zur Wallbox und PV-Anlage 3 Kilometer. Und das fast nur bergab.
und bis dahin ist es sich voll.
. . bis zur Wallbox und PV-Anlage 3 Kilometer. Und das fast nur bergab.
und bis dahin ist es sich voll.
Seit gestern hat mein Enyaq eine Fahrgestellnummer .
Kann nur hoffen, dass er nicht wochenlang auf irgendeinen Parkplatz herumsteht.
Willkommen im Klub
ist eigentlich schon ein Sportline vom Band gerollt?
ist eigentlich schon ein Sportline vom Band gerollt?
Ja, meiner steht beim ? , ist bezahlt und wird am Dienstag abgeholt ?
Ich möchte Fotos und knapp 2 Monate, da habe ich ja noch Hoffnung
Große Freude... wir haben unseren heute abgeholt! Werden heute mal die eine oder andere Runde drehen und dann berichten.
Ich möchte Fotos und knapp 2 Monate, da habe ich ja noch Hoffnung
fast genau wie bei Michal, Sportline bestellt 17.03.21, Abholung schaffe ich erst Mi. 19.05.21 ,... statt moon white bei uns quarzgrau und nur der iV60, weniger als 2 Monate bis der beim Händler stand ???
Große Freude... wir haben unseren heute abgeholt! Werden heute mal die eine oder andere Runde drehen und dann berichten.
Na dann mal viel Spaß damit, und immer ein paar kWh im Speicher!
Hallo liebes Forum,
ich bin eig ein Ami-Driver und fahre einen Dodge Magnum SRT.
Da wir für meine Frau ein neues Auto kaufen wollten, ich mit meinem Dienst-Skoda in der Werkstatt war und den iV80 Provefahren durfte, haben wir uns spontan für den Enyaq entschieden.
Enyaq iV 80 Sportline in Quarzgrau, 21 Zoll, AHK, Panoramadach, alles an Ausstattung angekreuzt, außer Family . . .
Am 19.04.2021 bestellt, Auslieferung soll erst 12/2021 sein.
Die lange Lieferzeit is doch schon erstaunlich, wobei der Verkaufsstart doch erst nach Premiere am 24.04.2021 eig losging . . .
Müssen wir echt mit so einer langen Lieferzeit warten?
Wie sind Eure Erfahrungen mit einer angegeben Lieferzeit von 8 Monaten?
LG Tobi
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)