Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Jetzt müsste man nur noch wissen ob der VW Konzern die PHEV Links liegen läßt und alles auf die ID Familie ,Enyaq u elektrische Audis setzt.

    Wie mein Mann schon schrieb - es liegt an allem. Das Werk ruht derzeit und mein Beispiel ging jetzt nur, was mir wirklich persönlich bekannt ist. Sie werden sich da - wenn die Produktion wieder anläuft, wohl wieder um die Fahrzeuge mit großem Gewinn einspielen (Audi - Porsche - E-Fahrzeuge - PHEV) - ganz einfach um Kosten aufzufangen. Aber wann das der Fall sein wird, steht derzeit in den Sternen.

  • gelöscht. einen alten troll-betrag beantwortet und somit wieder aus der versenkung geholt. schande über mich.

    Einmal editiert, zuletzt von scoutice ()

  • Just saying: 8 Wochen Produktionsstopp laut internationalen Verkäufermeeting.


    Also alles, was noch nicht in Produktion ist, wird so schnell nicht mehr kommen. Alle kommunizierten LTs sind somit Spekulation und nicht mehr gültig.

  • Just saying: 8 Wochen Produktionsstopp laut internationalen Verkäufermeeting.


    Also alles, was noch nicht in Produktion ist, wird so schnell nicht mehr kommen. Alle kommunizierten LTs sind somit Spekulation und nicht mehr gültig.

    Ohje....

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Just saying: 8 Wochen Produktionsstopp laut internationalen Verkäufermeeting.


    Also alles, was noch nicht in Produktion ist, wird so schnell nicht mehr kommen. Alle kommunizierten LTs sind somit Spekulation und nicht mehr gültig.

    Das waren die Liefertermine doch vorher schon.Also hat sich nix geändert8)

  • Just saying: 8 Wochen Produktionsstopp laut internationalen Verkäufermeeting.


    Also alles, was noch nicht in Produktion ist, wird so schnell nicht mehr kommen. Alle kommunizierten LTs sind somit Spekulation und nicht mehr gültig.

    Ab wann?

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Also kann ich auf die Verschiebung von 13 Wochen nochmal gut und gerne 8 Woche, ... ach komm, sagen wir 10 Wochen draufgehen.


    Dann geht sie Wahl nun doch an die Amis ... schade, aber ein Auto im November brauche ich nicht.

  • Also kann ich auf die Verschiebung von 13 Wochen nochmal gut und gerne 8 Woche, ... ach komm, sagen wir 10 Wochen draufgehen.


    Dann geht sie Wahl nun doch an die Amis ... schade, aber ein Auto im November brauche ich nicht.

    Würde ich auch gern, wenn sie denn endlich den Sieben-Sitzer konfigurierbar machen, dann bin ich auch dabei. Aber nur dann. Das wäre der einzige Mehrwert für uns...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • och nöööööö…..

    Skoda Enyaq iV80, MJ23, Graphite-Grau, Loft, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, AHK

    Serie: Batterieladeleistung 125 kW, Drive Basic, Parken Basic

    Aktuelle Software: 3.2 (0561)

    Bestellt: 06/2021, Auslieferung: 12/2022

    ID Charger Connect mit 11kW / PV mit 9,02 kwp + 10 kwh Speicher

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)