Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Leoni hat doch bereits die Produktion verlagert. Kann aber nunmal 7000 Beschäftigte nicht von heute auf Morgen ersetzen.

    Das Problem ist einfach die Just-In-Time-Produktion und unsere 5000 verschiedenen Autovarianten. Ich will garnicht wissen wie viele verschiedene Kabelbäume es im MEB-Baukasten gibt.

    So toll so ein Baukasten auch ist, so schlecht ist es jetzt für den Konzern und auch die Kunden.


    Ihr könnt euch sicher sein, das auch in einem halben Jahr in der Ukraine nix mehr produziert wird was exportiert wird. Die bauen erstmal das Land wieder auf und dann wirds nach und nach weitergehen. Das ist aber wchon best case... Über worst case will ich garnicht sprechen...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Gratulage!

    Skoda Enyaq iV80, MJ23, Graphite-Grau, Loft, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, AHK

    Serie: Batterieladeleistung 125 kW, Drive Basic, Parken Basic

    Aktuelle Software: 3.2 (0561)

    Bestellt: 06/2021, Auslieferung: 12/2022

    ID Charger Connect mit 11kW / PV mit 9,02 kwp + 10 kwh Speicher

  • Neid und Glückwunsch👍

    Enyaq iv 80 Graphit grau,21"Berthia Antraz., AHK- schwenkbar, Conveniente Plus, Drive sport plus, Fahrassistenz Plus, Family plus, Infotainment plus, Klima plus, Licht& Sicht plus, Sitzkomfort plus, Transport, Care Connect, Design selection Lounge, Diebstahlwarn., Gepäcknetztr., Panoramasch. Wärmepumpe, Leder, erhöhte Ladeleistung.

  • Glückwunsch und allezeit gute Fahrt! Ja, und Neid natürlich auch ;)

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Das lässt ja meine Hoffnung noch ein Fahrzeug zu bekommen steigern, wobei ich nicht glaube das es zeitnahe was wird

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • "Nimm"!! ☝️🤓

    Ich meinte "ich nehm ihn"...

  • Enyaq, das Fahrzeug heißt Enyaq... läude läude läude... 8)

  • 19.07.2021 - 15.06.2022 - KKRB - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01.22 unverbindlich | E-Mob 18.02.22 - MB 28.02.22 - FIN Betriebsanleitung 19.05.22

    Brilliant-Silber | 19" Regulus AERO | Selection Suite | Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Parken - Sitzkomfort Plus | Family - Licht & Sicht Basic | Transport |125 KW | Panorama | Wärmepumpe | FL

    Einmal editiert, zuletzt von KKRB ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)