Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Vielleicht sollte das Thema Treibstoffe woanders diskutiert werden. Auch wenn ich noch Benziner fahre: Nichts interessiert mich inzwischen weniger als die Spiritpreise. 😋

    Aus dem Grund wollte ich nicht mehr, dass die "Foristen" hier spekulieren, sondern gleich richtige Sachen nachlesen!

  • Heutige Nachfrage hat ergeben: VIN vorhanden, sonst weiß man(n) (der :)) nix genaues... Also vermutlich weiterhin im Banking auf Teile warten.
    Bringt es einem was die VIN zu kennen? ggf. würde ich die dann nochmal erfragen...

    Hast du auch letzte 5 Ziffern von der VIN(kannst auf 100er auf/abrunden)

  • Da mein ULT in Januar 2023 ist, wollte ich meinen Vertrag stornieren lassen. Mit dem Fuhrparkmanagement geredet, die wiederum beim AH angefragt haben. Die Antwort vom AH war, dass sie keine Stornierung garantieren, weil die Dispo es im System im Vorfeld nicht testen kann. Ich werde erstmal abwarten weil ich kann bis Mai sowieso nichts bestellen, da die Bestellsysteme bei uns in der Firma bis dahin geschlossen sind.

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Ich werde voraussichtlich versuchen zu stornieren da man nix genaues sagen kann. Aktueller Stand eingeplant KW19. Werde das Anfang nächster Woche mit meinem Verkäufer bereden.


    Sollte jemand dann einspringen wolle , bitte per pm. Autohaus ist in Trier

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Hast du schon die VIN bekommen?

    nein.. lediglich das er in KW19 eingeplant ist.

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • nehm ihn 8)

  • Ich war heute mit meinem Tucson PHEV beim KD. Da sehe ich im Ausstellungsraum einen neuen Kona E, mit großem Akku, mittlere Ausstattung. Preisschild: Listenpreis etwas über 46 k€ Kaufpreis nach Abzug der Förderungen 33.500 €.


    Da hat's in meinem Kopf gerattert, den als Übergangsfahrzeug zu kaufen, weil es mit dem Enyaq doch noch länger dauern wird. Da hätte man wohl auf 6 - 12 Monate nicht viel Geld kaputt gemacht.


    Die Ernüchterung kam nach dem Gespräch mit dem Verkäufer. Wagen ist schon verkauft und wird nächste Woche abgeholt :(

  • "Nimm"!! ☝️🤓

    da bekommt man kopfkino 8|

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)