In der Schweiz ist die Lieferzeit des Enyaq nur halb so lange, wie in Deutschland.
Lieferzeit Skoda Enyaq laut Instadrive
- D: 106 Wochen
- A: 64 Wochen
- CH: 36-48 Wochen (Video ab Minute 8:50)
In der Schweiz ist die Lieferzeit des Enyaq nur halb so lange, wie in Deutschland.
Heute einen Anruf vom freundlicher erhalten, der Bau wäre für KW 21 / 2022 geplant.
- D: 106 Wochen
- A: 64 Wochen
- CH: 36-48 Wochen (Video ab Minute 8:50)
wie im richtigen Leben, wer mehr zahlt, der hat halt Vorteile🤷
...die 360ziger ...
Mich interessiert wie du das aussprichst
Heute einen Anruf vom freundlicher erhalten, der Bau wäre für KW 21 / 2022 geplant.
Bei mir auch.
So recht dran glauben mag ich nicht...
Heute Info vom Freundlichen…
„Ich brauche seit 10 Wochen - 12 neue Lenkräder und 8 Steuergeräte für Reparaturen…für verschiedene Skoda Modelle, weil Nichts korrekt funktioniert - bekommen habe ich genau Nichts!“
So siehts aus…
Aber für alle Porsche-Fans meine FIN: 356xx
Ich hab noch zwei Porsche Zahlen entdeckt!
Gerade eben in der Bestellstatistik: 964 und 911:
und es soll tatsächlich nach fast 12 Monaten und allen Widrigkeiten passiert sein - unser ENYAQ 50 ist am 28.02.2022 gebaut und nach Stand Händlersystem aktuell bereits auf einem Zug verladen. Die nächsten Tage werden spannend ob er beim Händler anlandet. Ausstattung wie bestellt und vermutlich noch nicht SW 3.0 da Ladeleistung
mit 100 kW angegeben (und nicht 110 kW). Da war wohl vor Stopp noch ein Kabelsatz und kleine Batterie auf Lager - es wurden ja bisher nur wenige 50-er gebaut.
und es soll tatsächlich nach fast 12 Monaten und allen Widrigkeiten passiert sein - unser ENYAQ 50 ist am 28.02.2022 gebaut und nach Stand Händlersystem aktuell bereits auf einem Zug verladen. Die nächsten Tage werden spannend ob er beim Händler anlandet. Ausstattung wie bestellt und vermutlich noch nicht SW 3.0 da Ladeleistung
mit 100 kW angegeben (und nicht 110 kW). Da war wohl vor Stopp noch ein Kabelsatz und kleine Batterie auf Lager - es wurden ja bisher nur wenige 50-er gebaut.
Ohje... ein Montagsauto... aber wenigstens Rosenmontag, es besteht also etwas Hoffnung 😜
Rosenmontag und ich bin in Köln zur Welt gekommen - passt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)