Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hab gerade mal im niederländischen Konfigurator gespielt.. :) Ist schöner programmiert finde ich... Aber meine Config kostet da gute 4000€ mehr... (WP 1200!!).. Die Preisunterschiede sind schon komisch...

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Ich war heute beim ? und habe Schneewittchen angeschaut. Am 18.02.2022 werde ich sie abholen.

    Sie wird für eventuelle winterliche Gegebenheiten gerüstet sein.?

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • hoffixbox

    6-stellige Kommissionsnummer

    Danke für die Info. Bin mir bei der Komissionsnummer auf der Auftragsbestätigung etwas unsicher. Ich habe da 6 Ziffern und am Ende der Ziffern steht ein "/", so als würde danach noch etwas kommen.

    Ist das bei euch auch so?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Auf der AB steht für gewöhnlich keine Kommisionsnummer.

    Die kann der Verkäufer über den Disponenten des Autohauses erfragen.

  • Dann sind wir ca auf einem Level. Parken Plus?

    ja, Parken plus

  • Auf der AB steht für gewöhnlich keine Kommisionsnummer.

    Die kann der Verkäufer über den Disponenten des Autohauses erfragen.

    Okay, danke. Bei mir steht eine drauf, aber nur in der beschriebenen Konstellation

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Auf der AB steht für gewöhnlich keine Kommisionsnummer.

    Die kann der Verkäufer über den Disponenten des Autohauses erfragen.

    Also bei mir, Privatkauf, stand sie direkt auf der Bestätigung. Gibt allerdings auch viele Fälle, wo es anders ist. Meine ist, wie bei vielen anderen, 7-stellig, dh die erste Zahl ist nicht relevant für Anfragen und dafür kein / am Ende.

    Enyaq 80 iV Sportline in Moon-weiß, Family Basic, Klima Basic, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK. Bestellt am 22.11.2021, Lieferung unverbindlich Q3 2022. Im Dezember 2022 herausgefunden, dass das Autohaus mit der Quote gelogen hat. Februar 2023 auf Tesla Model Y gewechselt. Enyaq wurde im Juli 2023 angeliefert und weiterverkauft.

  • Die Chrometeile sind (oder zumindest waren sie Mangelware) - Ein Grund wieso mein Auto später eingeplant wurde.

    Braucht man für die auch Halbleiter und Steuergeräte?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9385 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)