Wir haben unseren Enyaq noch nicht abholen können, da wir noch auf die Bestätigung der Anmeldung warten. Aber gerade kam schon eine Email von Skoda zur Kundenzufriedenheit.
"Vor Kurzem haben Sie Ihren neuen Skoda in Empfang genommen..."
Wir haben unseren Enyaq noch nicht abholen können, da wir noch auf die Bestätigung der Anmeldung warten. Aber gerade kam schon eine Email von Skoda zur Kundenzufriedenheit.
"Vor Kurzem haben Sie Ihren neuen Skoda in Empfang genommen..."
Mein Händler hat mich angerufen: Mein Auto ist immer noch nicht gebaut, er weiß auch nicht wann er kommt.
Aber er hat sofort mir einen Leihwagen angeboten, nachdem ich Ihn darauf angesprochen habe.
Na , dann weiter warten…
Ne, war falsch, ist jetzt richtig.
Danke für die Info! Scheint ja ein globales Problem zu sein…
… mit der Autokorrektur
Mein Händler hat mich angerufen: Mein Auto ist immer noch nicht gebaut, er weiß auch nicht wann er kommt.
Aber er hat sofort mir einen Leihwagen angeboten, nachdem ich Ihn darauf angesprochen habe.
Na , dann weiter warten…
IV 60 bestellt am 06.05. Lieferzeit 12/21
Weiß AH Vorbereitung 100Kw Laden Convencience Basic Fahrassistent plus Drive Basic Infotainment basic
Habe letzte Woche am 03.02. bestellt.
Mein Händler meinte, dass ich eine AB via Post erhalte. Er hat das Fahrzeug direkt nach meiner Bestellung bei Skoda zum schnellstmöglichen Zeitpunkt bestellt.
Er kann nach ca. 1 Monat eine Auskunft über einen genaueren Liefertermin geben. Aktuell ULT Q1/2023.
Bin gespannt...
Habe letzte Woche am 03.02. bestellt.
Mein Händler meinte, dass ich eine AB via Post erhalte. Er hat das Fahrzeug direkt nach meiner Bestellung bei Skoda zum schnellstmöglichen Zeitpunkt bestellt.
Er kann nach ca. 1 Monat eine Auskunft über einen genaueren Liefertermin geben. Aktuell ULT Q1/2023.
Bin gespannt...
Wenn Du magst schreib doch in Deinen Status was Du bestellt hast. Wäre spannend zu sehen, wie sich unsere Bestellungen gegeinander verhalten.
Sorry,hab nicht richtig gelesen
Q1 /23 heißt das nicht das erst im ersten Quartal 23 bestellt werde n kann? Wenn ja wie kann er dann in 4 Wochen was wissen was er jetzt nicht weiß
ULT heißt unverbindlicher Liefertermin. Er wird wohl in den nächsten Wochen Rückmeldung zur Bestellung von Skoda erhalten und den Liefertermin dann auf einen Monat eingrenzen können.
ULT heißt unverbindlicher Liefertermin. Er wird wohl in den nächsten Wochen Rückmeldung zur Bestellung von Skoda erhalten und den Liefertermin dann auf einen Monat eingrenzen können.
Selten so gelacht ... sorry, mit viel Glück trifft er das richtige Jahr
Im Moment hängen die Händler meiner Meinung nach vollkommen in der Luft. Die wissen doch nicht mal was morgen passiert und wollen das Bestellgeschehen auf ein Monat in ca. einem Jahr eingrenzen? Ich wünsch es Dir ...
Ich hab es ja korrigiert,trotzdem seltsam was für unterschiedliches Händler(nich) wissen es gibt.Mich wundert das hier noch kein Liefertermin für 24 genannt wird
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)