Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nicht ganz,

    aufgefundenes Strandgut ist erst einmal eine Fundsache, weil auf hoher See verloren.

    Kurzform:

    Finde ich am Strand einen Satz Parksensoren, so muss ich ihn in Fundbüro tragen.

    Erst wenn niemand Anspruch erhebt geht er in meinen Besitz über.8)

    80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör, einem TakeOff am Haken und PV auf dem Dach.

  • Habs hinbekommen. Und das was Anno sagt.


    https://www.anwalt.de/rechtsti…ende-behalten_151508.html


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht kriegen wir ja dann wenigstens ein paar Kilo Watt als Bonus mitgeliefert :P

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Nicht ganz,

    aufgefundenes Strandgut ist erst einmal eine Fundsache, weil auf hoher See verloren.

    Kurzform:

    Finde ich am Strand einen Satz Parksensoren, so muss ich ihn in Fundbüro tragen.

    Erst wenn niemand Anspruch erhebt geht er in meinen Besitz über.8)

    Aber erst nach 6 Monaten 8)

  • Aber erst nach 6 Monaten 8)

    Passt doch bei den Lieferzeiten

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Langstreckenfahrer..


    Ich will Dich ja nicht verunsichern, aber ich habe gerade bei meinem Händler nachgefragt, mit diesem Bild, wo es um das Banking der aktuellen Fahrzeuge geht....

    Antwort:

    es liegt bei Ihrem Fahrzeug tatsächlich an den fehlenden Halbleitern für die Parksensoren...


    Also ist er auf Halde und wartet...

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Also Langstreckenfahrer kann sein Auto nicht bekommen, ansonsten brauch ich ein neues Ziel, schnellchen?

    Entweder wurdest Du erhört oder hast sogar Deine Finger im Spiel. Vielleicht hast Du ja den Sand aus Deinem Auto vor Wangerooge in die Fahrrinne gekippt, damit das Containerschiff auf Grund läuft und nicht in Bremerhaven gelöscht werden kann. Wie auch immer.


    In der Mittagspause schaue ich in meine Mails und heute Morgen schrieb mir mein Freundlicher, dass mein Enyaq im sogenannten Banking ist. Mich verfolgen gewisse Worte.


    Ich bin Banker, arbeite seit 37 Jahren immer noch bei einer Bank, Containerschiffe laufen auf eine Sandbank und mein Enyaq ist im Banking. Nu iss aber mal gut, oder <X

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Ich bin Banker, arbeite seit 37 Jahren immer noch bei einer Bank, Containerschiffe laufen auf eine Sandbank und mein Enyaq ist im Banking. Nu iss aber mal gut, oder <X

    Da mach sich einer mal einen Reim drauf ;)

  • Jetzt ärgert doch nicht immer den armen Langstreckenfahrer.


    Von Youtube wurde mir ein Video vorgeschlagen, wurde das schon gepostet? Da wird gezeigt wie Enyaqs gebaut werden. :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)