Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Es gibt erstmal gar keine PDC Sensoren wie alle schreiben...
Also wird es wohl das teure Parken Plus nur gegen den Aufpreis geben.
Die bauen doch die knappen Sensoren den Leuten nicht noch zusätzlich gratis ein.
-
hmmm, ich lese irgendwie aus Stepan Rehaks Tweets heraus, dass alle Enyaqs, die ab KW02/2022 gebaut werden, auch die neuen Features haben:
-
-
Vermute mal heute nach der Ankündigung und einem zeitigen Konfigurator Update sind wir schlauer.
-
ich glaub ich schau mir die Präsentation besser nicht an .. nachher gefällt mir das Coupe noch besser
-
klar gefällt das Coupe besser. Aber praktischer ist es wohl nicht.
Daher hab ich mir zumindest den Eyaq bestellt.
-
ich glaub ich schau mir die Präsentation besser nicht an .. nachher gefällt mir das Coupe noch besser
Kannste ja jetzt bestellen und dann in 2 Jahren geliefert bekommen, bis dahin ist der "normale" ja schon alt...
-
klar gefällt das Coupe besser. Aber praktischer ist es wohl nicht.
Daher hab ich mir zumindest den Eyaq bestellt.
dafür effizienter...
-
... und einem zeitigen Konfigurator Update sind wir schlauer.
YMMD
"zeitig" ist bei Skoda aber relativ zu sehen ... erstmal fällt er zwei Tage wegen der Umstellung aus, dann zeigt er zwei Tage Blödsinn an und am WE ist er down weil alle zugreifen.
... also rechtzeitig Popcorn besorgen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)