Ich habe gerade mit meinem Händler auf dem Dorf telefoniert, während mein Mann neben ihm und dem Auto stand:
- er meint, ich kenne mich besser aus als er, Danke ans Forum
- es ist für alle ein neues Auto, die Mechaniker sind zwar alle geschult, aber nur online und das ist etwas anderes als anfassen
- fürs Parken wird es sicher keine Verbesserungen für mich geben
- die Produktion versteht keiner, eine Kundin hat im Januar bestellt, Auto sollte September kommen, jetzt wird es in KW 19 produziert
- es gibt nur ein Band für Enyaq und Octavia, die Fahrzeuge machen sich intern Konkurrenz
- bei mir gab es keinen Rückruf wegen ABS
- ich muss am PC bei Skoda Connect einen Account anlegen, sonst bekomme ich das Auto nicht, bzw. die Hälfte funktioniert nicht, ein Account genügt für mehrere Fahrer
- die Felgen drehen sich "falsch" herum
- als ich bestellt habe, hatten 8 bestellt, jetzt 28
- draußen steht ein fetter schwarzer Enyaq, den gibt er nicht her
- den Brief musste er manuell machen, weil die Übermittlung nicht funktioniert hat, für den Account braucht man die Infos aus dem Brief
- die Nachfrage ist riesig
Ich hatte ein Stimmungstief und und das Interesse verloren, jetzt kehrt es zurück. Übrigens ist mein Mann u.a. Kfz-Meister, interessiert sich aber nicht für Autos, deshalb muss ich hier alles alleine machen