Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wahrscheinlich werden halt diese vom Flughafen mal abgearbeitet und wer wais ob dann morgen die Bänder überhaupt anlaufen.Könnte sich dann für die Wartenden mit Produktion Woche 2/3/4 usw wieder negativ auswirken.

  • Also ich gönne den Beschäftigten bei Skoda ja bezahlte Betriebsferien bis Mitte Februar :D #duckundweg#

    Pfui Teufel?

  • Also ich kann nur sagen, ich habe die DDR nur erlebt, als gefühlt 80 Millionen Menschen jubelten, als die Maier fiel. Damals war ich 5 und habe Bilder im Fernsehen davon gesehen. Wenn mir Menschen erzählen, sie mussten 18 Jahre auf ein Auto warten, dann finde ich 1 Jahr lächerlich, sofern das gewiss auch der Umwelt zu gute kommt, wenn nur das Produziert wird, was tatsächlich gebraucht wird und nicht Millionen Fahrzeuge auf Halde stehen und die Wegwerfgesellschaft anfeuern. Bei mir steigt die Vorfreude nur um so mehr, wenn ich dieses Auto fahren darf, was ich teuer bezahle und eben so lange darauf gewartet habe. Ich möchte es einfach nur genießen und hoffe die Qualitätskontrolle von VW verhagelt mir das Erlebnis nicht.

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

  • Also ich kann nur sagen, ich habe die DDR nur erlebt, als gefühlt 80 Millionen Menschen jubelten, als die Maier fiel. Damals war ich 5 und habe Bilder in Fernsehen davon gesehen. Wenn lir Menschen erzählen, sie mussten 18 Jahre auf ein Auto warten, dann finde ich 1 Jahr lächerlich, sofern das gewiss auch der Umwelt zu gute kommt, wenn nur das Produziert wird, was tatsächlich gebraucht wird und nicht Millionen Fahrzeuge auf Halde stehen und die Wegwerfgesellschaft anfeuern. Bei nir steigt die Vorfreude nur um so mehr, wenn ich dieses Auto fahren darf, was ich teuer bezahle und eben so fange darauf gewartet habe. Ich möchte es einfach nur genießen und hoffe die Qualitätskontrolle von VW verhagelt mir das Erlebnis nicht.

    ? Maier (Hermann,der ) ist 1998 in Nagano gefallen. Die Bilder habe ich auch gesehen. Sah schlimm aus, war es aber zum Glück nicht.???

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Also ich gönne den Beschäftigten bei Skoda ja bezahlte Betriebsferien bis Mitte Februar :D #duckundweg#

    Ich muss doch wohl mal wieder an die Ostsee fahren und ein paar Kumpels mitnehmen 8)^^8)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Wir sind immer noch völlig tiefenentspannt. Wenn er kommt, kommt er. Warum soll ich mich da großartig aufregen. Mein Wunsch wäre: So spät, dass wir diese Saison keine WR mehr benötigen und bitte vor der Orientierungsfahrt. Alles andere: Es kommt, wie es kommt. ?

  • Meiner wurde in der KW 37 produziert und ist bis jetzt nicht angekommen. Aber ich habe wenigstens schon mal eine Fahrgestellnummer. Ich gehe mal davon aus, dass du dein auch nicht so schnell bekommen wirst. Man darf keinen Händler vertrauen. Die haben selber keine genaue Info was mit deinem Auto los ist. Die Kommunikation zwischen Skoda und den Händlern ist leider nicht zufriedenstellend.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)