Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • thewilde72: Hast deinen ja am gleichen Tag bestellt wie ich. Bei mir war ULT 12/21, Bestätigter Liefertermin jetzt 31.1.22. Woran ich auch noch nicht so richtig glaube. Mal sehen, wer von uns beiden seinen zuerst bekommt ;)

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • leasingnehmer - Ich halte Dir die Daumen das DeinTermin hällt :) denke jedes ausgelieferte Fahrzeug bringt alle anderen einen Schritt näher ans Ziel ...

    Enyaq IV 80 Sportline / 02.07.2021 *** Q1/2022 / moon white (vorher schwarz - geändert am 22.12.2021 / AHK / Drive Sport Plus storniert 02/2022 / Fahrer Assistenz Plus / Infotainemt Plus / Klima Paket Plus / Komfort Alarm Plus /

    125 KW Ladeleistung / Betria 21 Zoll / Memorysitz Plus / Panoramadach / Parkhilfe Paket Plus storniert 02/2022 in der Hoffnung das es schneller geht/ Wärmepumpe/ Licht Sicht Plus - 02/2022 dazubestellt

  • Naja, der ULT wurde ja schon gerissen... Aber natürlich hast du recht.

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Auch wenns für den Einzelnen schwer ist....

    Hier ist doch nur ein kleiner Teil der Enyaq-Meute vertreten... ich denke mAL das

    meiste der Bestellungen liegt im Rahmen.

    Und wie so oft, werden die positiv abgewickelten Geschäfte doch seltenst erwähnt...


  • Unglaublich traurig wie lang die Lieferzeiten sind. :(

    Bestellt am 08.12.2021 / Unverbindlicher Liefertermin Juni/22

  • wow. Anderthalb Jahre? Kaum zu glauben. Wie kommt dein Händler auf so ein Datum?

    Kannst du bitte näheres zu deinem Fahrzeug erzählen? Farbe, Ausstattung usw.

  • Die Aktivitäten am Flughafen könnten sich wie folgt erklären:

    Im Werk steht die Produktionslinie still. Ein Hochfahren nur für einzelne Tage in der Woche lohnt sich nicht. Man arbeitet sinnvoller von Montag früh bis Freitag Nachmittag.

    Man kann die Zeit aber sehr gut nutzen um mit den freien Mitarbeitern von der Produktionslinie bereits produzierte Fahrzeuge fertigzustellen.

    Grüße aus dem echten Norden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9453 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)