Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • mal blöde in die Runde gefragt, macht das ein Unterschied ob Leasing oder Kauf? Oder geht das nach Ausstattung wann was zusammen gebaut wird? Meiner ist ein Barkauf.

    Glaube nicht dass das einen Unterschied macht. Schließlich kauft das Leasingunternehmen ja auch bar...

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • mal blöde in die Runde gefragt, macht das ein Unterschied ob Leasing oder Kauf? Oder geht das nach Ausstattung wann was zusammen gebaut wird? Meiner ist ein Barkauf.

    Nach Informationen meines Händlers kommt es nur auf die Ausstattung an:


    Ohne Infotainment Basic => Lieferung erst irgendwann 2023;

    50er bestellt, Infotainment Plus, Anhängerkupplung, Proteus Felgen und Schiebedach führen zu Verzögerungen von mehreren Wochen.


    Außerdem kommt es darauf an, dass der Händler auch noch Bestellkontingent hatte.

  • Das klingt ja alles noch ganz gut. Dann mal abwarten und Tee trinken. Und herzlichen Dank für eure Rückmeldung.

    Enyaq iv 60, energy blau, AHK, Parken basic, Klima basic, Infotainment, family plus. Bestellt 04.01.22 ULT Q4 / 2022

    Einplanung in Februar 23/ Auslieferung März 23 :|letzte Einplanung kw14 im Jahr 2023 dann kw17

    Neue Einplanung kw20 jedoch Ersatzmobilität Citigo... ;)

  • Heute fand die Übergabe meines Enyaqs statt. Es ist ein wirklich tolles Auto :)

    Kostenlos gab es noch eine selbstheizende Windschutzscheibe dazu. Waren anscheinend keine anderen mehr auf Lager die verbaut werden konnten...

    Leider hat aber die Verbindung zur Skoda-App nicht funktioniert. Da gibt es in der App nur eine Fehlermeldung und ich kriege keinen QR-Code aus dem Entertainment raus.


    1641393476565_klein.jpg


    Ich drücke jedem einzelnen von euch die Daumen, dass auch ihr schon bald in den Genuss eures Enyaqs kommt!


    Falls jemand noch auf der Suche ist: Mein Händler hat noch einen Founders Edition und einen Enyaq iV 80 in blau zur Verfügung. Bei Interesse bitte PM. Dann kann ich gerne die Kontaktdaten geben.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen ENYAQ! Die Farbe sieht super aus, die Felgen auch, sind das 19"? Und welche Winterreifen hast Du genommen?

    Selbstheizende Windschutzscheibe - was es nicht alles gibt!;)

    Wenn Du keinen QR-Code für die App generieren kannst - hat der Händler Dich bei Skoda auch schon komplett angemeldet und Deine Daten registriert? Das muß er nämlich tun, sonst funktioniert das mit der App nicht.

  • Herzlichen Glückwunsch! Bin schon ganz neidisch.

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen ENYAQ! Die Farbe sieht super aus, die Felgen auch, sind das 19"? Und welche Winterreifen hast Du genommen?

    Selbstheizende Windschutzscheibe - was es nicht alles gibt!;)

    Wenn Du keinen QR-Code für die App generieren kannst - hat der Händler Dich bei Skoda auch schon komplett angemeldet und Deine Daten registriert? Das muß er nämlich tun, sonst funktioniert das mit der App nicht.

    Vielen Dank :)


    Hier habe ich die Räder gepostet:

    Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder


    Reifen sind Bridgestone Blizzak LM005 235/55 R19 MO.


    Das könnte ich den Händler noch fragen. Danke für den Tipp.


    leasingnehmer

    Vielen Dank :) Vorfreude ist doch auch sehr schön 8)

  • Hoffe mal das es sowas in Italien auch gibt u Beheizte Frontscheibe das wäre super.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)