woher hast du denn die 27 Wochen ?
in der Tabelle 3 Seiten vorher vom Händler steht enyaq 9 Monat + Sonderausstattung
Von meinem Händler. Stand Mitte Dezember.
woher hast du denn die 27 Wochen ?
in der Tabelle 3 Seiten vorher vom Händler steht enyaq 9 Monat + Sonderausstattung
und wie ist es dann möglich das hier Leute seit 12 Monaten auf ihr Auto warten wenn es nur 7 Monate dauert ?
also ich habe mit mehreren Händlern gesprochen und alle sagten mir im Oktober und November, das man überhaupt keine Aussage über Liefertermine sagen könne und nichtmal skoda was dazu sagt und wir uns eher im Bereich von 12 Monaten bewegen. Da sind vereinzelte ausreiße drinn bei denen sich keiner erklären kann warum wieso weshalb aber wenn man Hoover sich den Durchschnitt anschaut bewegen wir uns zwischen 9-12 Monaten und es wird sich eher verschärfen wenn China jetzt nochmal ein paar Produktionsstätten schließt
und wie ist es dann möglich das hier Leute seit 12 Monaten auf ihr Auto warten wenn es nur 7 Monate dauert ?
Na jetzt nimm ihm doch nicht das letzte Fünkchen Hoffnung...
Ich weiß wie sich das anfühlt. Erst Hoffnung, dann Ungläubigkeit, danach dumpfe Verzweiflung, dann finsterste Resignation, dann Wut weil alle anderen ihr Auto schon haben.
Und wenn man dann seinen Enyaq endlich hat, wirds ja auch nicht besser:
Man traut sich mit dem guten Stück ja schier nicht aus der Garage - wohl wissend, dass größere Unfallschäden mangels Ersatzteilen evtl. gar nicht zeitnah repariert werden können.
Oder man nach einem Totalschaden womöglich mehr als ein Jahr auf ein Ersatzfahrzeug warten darf.
? gut das ich den Wagen nicht brauche sondern nur haben will
? gut das ich den Wagen nicht brauche sondern nur haben will
Gut das es noch solche "Problemen" existieren ?????
Waren das nicht überwiegend iV 50/60 und/oder Pano/HUD/AHK/Proteus Felgen/Standard LED besteller?
Weiß ist die Summe aller Farben;
Schwarz ist die Abwesenheit aller Farben....
Klugschei...ermodus "AUS"
Da es eh nicht stimmt ?... subtraktive Farbmischung = Alle Farben in einen Topf = Schwarz....
Anders bei Licht (additive Farbmischung) ergibt am Ende weißes Licht ... Klugschei..er-Overwrite-Modus aus
Waren das nicht überwiegend iV 50/60 und/oder Pano/HUD/AHK/Proteus Felgen/Standard LED besteller?
@BaseX9
Schau mal in die Signatur von Oberleinsiedler. Dort ist eine Bestellliste zu finden, in der viele aus dem Forum eingetragen sind. Da kannst du ganz gut erkennen, dass es sich nicht um 50er oder 60er handelt, sondern um 80er.
Naja…er kommt wenn er kommt. Bin glücklicherweise nicht auf den Wagen angewiesen ?♂️
Es gibt einen Unterschied zwischen den Lieferterminen -zeiten von früheren und von aktuellen Bestellungen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)