Auf keinen Fall ist persönliches Eigentum ????
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Was habt ihr denn gekauft? Und viel Spaß damit.
Bloß nicht zu viele Infos geben...
Wir haben einen Hyundai Ioniq 5 RWD in Farbe Cyber Grey mit großem Akku, AHK ( 1600kg ), Techiq-Paket und 20 Zoll Räder genommen. Der stand beim Händler. Er muß noch zugelassen werden.
-
Wir haben einen Hyundai Ioniq 5 RWD in Farbe Cyber Grey mit großem Akku, AHK ( 1600kg ), Techiq-Paket und 20 Zoll Räder genommen. Der stand beim Händler. Er muß noch zugelassen werden.
Gute Wahl!
Mir wäre der Kofferraum etwas zu klein und der Verbrauch zu hoch, aber da hat ja jeder andere Ansprüche. War bei mir auch auf der Wish List, aber inzwischen bin ich sehr froh, dass der Ioniq so spät auf den Markt kam und es deswegen ein Enyaq wurde. Ist der "Cold Gate" beim Ioniq 5 bereits per Update gefixt?
Jedenfalls ganz viel Freude mit dem Wagen! -
Also ich brauch dich auch nicht zu beneiden,für mich ist der Ioniq 5 zu klein.
Trotzdem viel Freude u Spaß mit deinem Hyundai.
Was sagt der Freundliche Skoda Händler,wenn du vom Vertrag zurück trittst?
-
juhu heute kam der beste Anruf des Jahres. Mein hat mir heute mitgeteilt das mein Enyaq seit heute beim ihm aufm Hof steht.
Nächste Woche Dienstag hin und Übergabe planen und dann ( sofern mich die Berliner Bürokratie nicht ausbremst ) bald elektrisch fahren
Wartezeit war somit
fastauf den Tag genau 5 Monate -
+ 1 Monat warten auf den Termin bei der Zulassungsstelle.
-
ich fürchte das reicht nicht
-
So liebe Freunde, da unser im März bestellter Skoda immer noch nicht lieferbar ist, haben wir das ganze jetzt beendet und uns ein anderes Fabrikat zugelegt. Ich bedanke mich für die überaus informativen Beiträge und wünsche allen ein frohe neues Jahr.
Man sieht sich an der Ladesäule.
Viele Grüße
...Deinem Forumsnamen (ohne "h") alle Ehre gemacht! Glückwunsch zum neuen E-Auto!
@ALL:
Falls noch jemand nicht mehr warten will - Im Sony Center in Berlin gibt es auch noch einen nagelneuen HYUNDAI Ioniq 5, gut abgehangen, zum gleich mitnehmen...
-
Den würde ich nicht mehr nehmen. Da sind die Batterien mittlerweile komplett ausgelaufen.....
-
Hallo,
habe heute erfahren, dass mein Fahrzeug seit 23. Dezember eine FIN hat. Ob das was gutes bedeutet - ich hoffe mal.
Seit gestern sind auch die Winterreifen bei meinem Händler. Ich hoffe jetzt dass ich ab Mitte Januar vielleicht auch zu den
Fahrern und nicht mehr zu den Wartenden gehöre.
Ich wünsch allen in diesem Forum einen guten Rutsch und alles GUTE ZUM NEUEN JAHR.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)