Kann man auch eine kurze Lieferzeit mitbestellen
Ja kann man, kostet aber ca. 9000 €. ?
Habe ich und viel andere Schweizer gemacht ?
Meine Lieferzeit: ca. 5 Monate
Ja kann man, kostet aber ca. 9000 €. ?
Habe ich und viel andere Schweizer gemacht ?
Meine Lieferzeit: ca. 5 Monate
Diese Option hat eine Lieferzeit von 15 Monaten... ?
Ich hatte nach Prügel gerufen und Prügel bekommen. Auf unser Forum ist verlass
Ich hatte damals eine kurze Lieferzeit mitbestellt. 3 Monate war inkl. ??
Dieser Option war bei mir grau und nicht wählbar!
Um ehrlich zu sein, weil ich hier gelesen habe, daß eine nach der anderen Farben nicht wählbar bzw. nicht lieferbar waren, habe ich gleich gesagt, hoffentlich haben die keine Probleme mit Basisfarbe und Blau gelassen.
Tja, hat nicht viel gebracht.
So liebe Freunde, da unser im März bestellter Skoda immer noch nicht lieferbar ist, haben wir das ganze jetzt beendet und uns ein anderes Fabrikat zugelegt. Ich bedanke mich für die überaus informativen Beiträge und wünsche allen ein frohe neues Jahr.
Man sieht sich an der Ladesäule.
Viele Grüße
Was habt ihr denn gekauft? Und viel Spaß damit.
Um ehrlich zu sein, weil ich hier gelesen habe, daß eine nach der anderen Farben nicht wählbar bzw. nicht lieferbar waren, habe ich gleich gesagt, hoffentlich haben die keine Probleme mit Basisfarbe und Blau gelassen.
Tja, hat nicht viel gebracht.
Das wäre mir neu,meines Wissen geht's um eine Farbe die ab Kw48 nicht mehr produziert wird.
So liebe Freunde, da unser im März bestellter Skoda immer noch nicht lieferbar ist, haben wir das ganze jetzt beendet und uns ein anderes Fabrikat zugelegt. Ich bedanke mich für die überaus informativen Beiträge und wünsche allen ein frohe neues Jahr.
Man sieht sich an der Ladesäule.
Viele Grüße
Bloß nicht zu viele Infos geben...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)