Bin nur am Handy derzeit online und finde keine forum such Funktion.
Oben links auf das "Hamburger" Menü (das mit den 3 Querstrichen) und in der Mitte gibt es dann die Suche (mit der Lupe davor)
Bin nur am Handy derzeit online und finde keine forum such Funktion.
Oben links auf das "Hamburger" Menü (das mit den 3 Querstrichen) und in der Mitte gibt es dann die Suche (mit der Lupe davor)
Super, besten Dank.
Könnte do die Mail Adresse finden
jaja über Alternativen habe ich auch öfters nachgedacht, jedoch bleiben da nur Tesla oder Polestar mit schnellerer Lieferung...wobei ob die eher kommen als meine Warterei noch dauern soll (KW7/22) ist auch die Frage. Ab Mitte Januar soll ich nen Leihwagen bekommen, damit hätte sich schonmal das Mobilitätsproblem etwas verbessert und ich spar mir wohl sogar die Winterreifen dieses Jahr. Vor 4 Wochen war ich auch extrem unentspannter aber irgendwie macht das Auto (selbst in der Warteposition) wohl ruhiger.
Bevor ich mich für den Enyaq entschiede hatte, waren zwei weitere Modelle im Rennen. Der Ioniq 5 und der Mach-E.
Ioniq5 gefällt mir außen bedingt und innen gar nicht. Der Mach E gefällt mir außen gut innen bedingt - ich hab's nicht so mit den Riesen-Tablets im Auto. Eigentlich hätte ich gerne ein noch kleineres Auto als den Enyaq gehabt mein aktueller Tucson ist 4,50 m lang, das reicht mir locker.
Zudem kam beim MachE erschwerend hinzu, dass man mit Allrad und großem Akku die 60 k€ reißt, die man für die 0,25% Versteuerung nicht überschreiten darf. Und mit kleinem Akku war mir die Reichweite zu gering. Sonst hätte ich evtl. über den MachE nochmal nachgedacht.
Deine Kommissionsnummer (in der Regel steht diese auf der Auftragsbestätigung) und dann vollständiger Name. Reicht aber aus, wenn du MfG Vorname Nachname schreibst.
Vielen Dank für die Hilfe,
habe gestern geschrieben, heute kam die Antwort von Olga:
"...wir möchten uns für Ihre E-Mail bezüglich der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen Fahrzeug ŠKODA ENYAQ herzlich bedanken. Aufgrund der verfügbaren Kapazitäten im Zusammenhang mit den bevorstehenden Weihnachtsferien werden wir Ihren Fall im Januar bearbeiten.... "
Dann warte ich mal auf den Januar
Es ist vollbracht, nachdem ich das mit der Zulassungsdienst-Firma selbst in die Hand genommen hatte...
Alles prima jetzt.
Naja fast. Connect funktioniert nicht, mein Enyaq läßt sich nicht per MySkoda-App aktivieren.
Es kommt abwechselnd eine kryptische Fehlermeldung mit ganz vielen Zahlen oder
Der Vorgang war nicht erfolgreich. Wir
arbeiten an einer Lösung. Wenden Sie sich
an die Infoline, falls das Problem weiterhin
besteht. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Schon der QR-Code kommt nicht auf den Bildschirm, das Scannen der FIN war genauso "erfolgreich" wie die händische Eingabe.
Ein Versuch mit einem anderen Handy war ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt.
Sonderlich hilfreich war das Personal (bei mir waren´s abwechselnd der Verkaufsleiter und ein Hiwi) Enyaq-mäßig aber leider auch nicht.
Bilde einen sinnvollen Satz aus den Worten "Kerze, Torte, hell"...
Aber fahren fährt er ja erstmal auch ohne Connect. ich soll´s die nächsten Tage halt noch ein paar Mal probieren...
Wann hast Du Deinen Wagen denn übernommen?
Und: In welcher Farbe?
BTW: Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der fahrenden Zunft!
Wann hast Du Deinen Wagen denn übernommen?
Und: In welcher Farbe?
Heute am Spätnachmittag. Bestellt 27.05.
Black Magic Perleffekt.
Wie zum Teufel bring ich mein Auto jetzt für morgen durch die Haustür und unter den Baum...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)