Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Oh das freut alle Wartenden:

Je länger man wartet, desto besser wird das Auto :D

Ich hatte nur auf neue Software spekuliert. Das wäre ja bis zu einem gewissen Maß für bestehende Systeme nachzuholen. Mit neuer Hardware wird das ganze natürlich was anderes. Da warte ich gern. Muss ich mit LT April ja sowieso :P Und wehe die verbauen mir noch den alten Quark, wenns schon was neues gibt 8o

Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

• Je länger man wartet, desto besser wird das Auto :D

sag das nicht denen, die die el. Kindersicherung der hinteren Türen wollten ... natürlich wird auch immer "entfeinert" ... mal gewinnt man, mal verliert man ...

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Ich warte bis es etwas BESSERES gibt.

Sprach’s, und holte sein Fahrrad aus dem Keller.

Wieso Fahrrad? Das Beste und umweltfreundlichste sind und bleiben die eigenen Füße ?.

• In 10 Jahren ist das Modell bestimmt noch besser :)

Solange lebt in der Regel kein Modell .... in der Regel ist nach 7-8 Jahren Modellwechsel

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10002 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)