Danke also nicht serienmäßig. Dann ist es so
Es gibt genug Anbieter im Netz, die Ladekabeltaschen anbieten. M. E. ist die Škoda-Tasche ziemlich überteuert.
Danke also nicht serienmäßig. Dann ist es so
Es gibt genug Anbieter im Netz, die Ladekabeltaschen anbieten. M. E. ist die Škoda-Tasche ziemlich überteuert.
Allerdings, ich habe sie auch nur aufgrund des Paketes drin, einzeln kaufen würde ich mir die nicht. Im Prinzip kannst Du das Kabel auch in den doppelten Boden, wenn vorhanden und ohne Ladung verstauen, ansonsten ist jegliche passende Tasche ist geeignet. Günstig und gross genug sind auch die blauen Taschen vom grossen Selbstbau Möbelhaus). Sieht im Kofferraum eh keiner.
Aber wenn von Skoda , dann wäre sie auch ,,Original ,, ! Das ist ganz wichtig !! Gruß
Was sind denn derzeit realistische Lieferzeiten für einen 85X Sportline in Vollausstattung? Habe bei 3 Händlern angefragt. Von 2 Monaten bis 12 Monate war alles dabei. Daher konnte ich bislang überhaupt nichts einschätzen.
Ich hab heute die Info bekommen, Mein X wird diese Woche gebaut, was eine Verspätung von 3 Wochen, bedeuten würde. Laut erster Aussage des 😎, wo er sagte Produktion KW 13.
Meiner wurde bestellt am 10.02.25, wurde letzte Woche gebaut, ist jetzt anscheinend in der Auslieferung.
Übernahme vsl. KW 21
Meiner wurde bestellt am 10.02.25, wurde letzte Woche gebaut, ist jetzt anscheinend in der Auslieferung.
Übernahme vsl. KW 21
Dann gibt es ja Hoffnung für mich. Hatte am 12.02.25 mein 85er Coupé bestellt. Ursprünglich sollte die Auslieferung in der kommenden Woche erfolgen. Mittlerweile um voraussichtlich 4 Wochen verschoben. Abwarten …
Dann gibt es ja Hoffnung für mich. Hatte am 12.02.25 mein 85er Coupé bestellt. Ursprünglich sollte die Auslieferung in der kommenden Woche erfolgen. Mittlerweile um voraussichtlich 4 Wochen verschoben. Abwarten …
Ich drück Dir die Daumen!
Bis jetzt war ich noch sehr enstpannt, aber solangsam kommt die Aufregung.
Habe meinen 85er FL Sportline am 18.Jänner bestellt und letzte Woche übernommen.
Bin begeistert, hatte nur 3 Tage, dann in den Osterurlaub geflogen.
Liebe Grüße aus Wien
Habe meinen 85er FL Sportline am 18.Jänner bestellt und letzte Woche übernommen.
Bin begeistert, hatte nur 3 Tage, dann in den Osterurlaub geflogen.
Liebe Grüße aus Wien
Glückwunsch,
Schaut Klasse aus.
Wir hatten auch die Wahl zwischen schwarz und rot beim SL mit diesen Felgen.
Das FL kommt mit schwarz wirklich richtig schön böse rüber.
Mal schauen wie uns das Rot gefallen wird.
IMG_1436.jpgIMG_1437.jpgHabe meinen 85er FL Maxx auch gerade übernommen. 15.01.25 bestellt. Weg vom Werk zum AH ca. 2,5 Wochen. Dann nochmal 8 Tage bis zur Übergabe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)