Hallo an den Warteraum und das Enyaq-Forum 😉
Ich hab mein Facelift am 29.01.2025 bestellt und darf ihn schon kommende Woche am 26.03.2025 abholen. 😁
Enyaq 60, Moon White, Loft und Clever Paket in Österreich.
Hallo an den Warteraum und das Enyaq-Forum 😉
Ich hab mein Facelift am 29.01.2025 bestellt und darf ihn schon kommende Woche am 26.03.2025 abholen. 😁
Enyaq 60, Moon White, Loft und Clever Paket in Österreich.
Ich dachte schon, ich dürfte das FL als Erster hier präsentieren, nachdem ichs gleich am ersten Tag bestellt habe.
Aber er hängt noch in der Produktion fest, während 2 andere anscheinend schon auf dem Weg sind.
Mimimi, ich mags Auto auch so schnell haben! Nach Leasing und Großkundenvertrags Hick-Hack (fragt nicht) wurde es dann in der ersten Februarwoche tatsächlich bestellt, aber Liefertermin bei Händler aufm Hof ist KW30. Noch sooooo lange warten!
Bei der Feuerwehr konnten wir früher die Rettungskarten per Kennzeichen direkt über das Tablett abrufen und nun nur noch über die Leitstelle, wegen dem Datenschutz.
Obwohl wir nicht einmal Name, Adresse oder sonst etwas erfahren haben sondern nur das Datenblatt erhalten aufs Tablett. Aber ausländische Kennzeichen können wir weiterhin so per Kennzeichen abrufen um das Rettungsdatenblatt zu bekommen.
In dem Zusammenhang würde mich sehr interessieren, ob Euch als Rettungskräften diese Res-QR Etiketten helfen? Ich hatte mir die immer für unsere Fahrzeuge besorgt und an den vorgegebenen Stellen (Windschutzscheibe, Ladeklappe und B Säule) aufgeklebt.
Ja, hilft uns natürlich auch weiter genauso kann man sich die Rettungskarte auch ausdrucken und hinter die Sonnenblende klemmen. Leider gibt es immer noch TH Wehren ohne Tablett.
Deshalb habe ich beides. QR Etiketten und ein Ausdruck hinter der Fahrer-Sonnenblende. Ein Tablet kann ja auch mal defekt oder nicht geladen sein......
Bei uns war ab Werk die Karte hinter der Fahrer-Sonnenblende.
Guten Morgen,
gestern war es dann endlich soweit und ich habe den Wagen übernommen.
Zulassung war bereits am 8.12 aber durch einen Defekt wurde letztlich das Antriebsaggregat vor Auslieferung getauscht.
Übergabe war sehr gut, Wagen zu 100% geladen, ich konnte mich problemlos als Hauptnutzer mit der App verbinden.
Wagen steht noch auf Winterfelgen da es Ostern nochmal in die Berge geht.
@Oberneinsiedler: falls noch nicht geschehen darf ich höflich um etwas blaue Farbe bitten.
Beste Grüße
Dirk
@Oberneinsiedler: falls noch nicht geschehen darf ich höflich um etwas blaue Farbe bitten.
Das schöne weiße Auto on lau einhüllen
Ich schau gleich mal nach, ob ich schon gepinselt habe .. falls nicht, dann hole ich das auf jeden Fall nach!
Update: Ich habe am 13.3. schon den 21.3 eingetragen
Screenshot_20250323-102205.png
Keine Ahnung wo die "Tracking Seite" die Daten bezieht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10807 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)