Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Gratuliere, zum Neuen! Kurze Frage: welche Felgen liegen im Foto drunter? Die wollte ich bei meiner Bestellung letztes Jahr (August) auch haben aber gab's nicht laut AH. Hoffentlich gibt es die irgendwo gebraucht...

85'er MJ25 - 19" SR (Pirelli Scorpion ab Werk)

• Gratuliere, zum Neuen! Kurze Frage: welche Felgen liegen im Foto drunter? Die wollte ich bei meiner Bestellung letztes Jahr (August) auch haben aber gab's nicht laut AH. Hoffentlich gibt es die irgendwo gebraucht...

Danke schön! Genau weiß ich das nicht. Aber ich meine es sind die Crystal Felgen. Es handelt sich um ein Firmenleasing und die Leasingfirma hat diese Felgen ausgesucht. Im Sommer werden es die Vega-Felgen sein

• Bei meinem 8) ,, purzeln ,, jetzt die Elroq vom LKW , einer in einem ..neuen ,, schwarz : Pechschwarz ! Einer in ,,Rot ,, . u. einer in ,,weiss,, ! Enyaq stehen 4 Stück im Angebot , einer davon ist ein Neuwagen , noch kein Facelift . :)

• Mein 8) hat sich eben gemeldet. Wir treffen uns morgen um die Zulassungsformalitäten zu erledigen.

Gruß

Rainer

• Gratuliere!

Thx. Aber noch habe ich ihn ja nicht 8) .

Nachtrag für alle die es interessiert. Der Transport vom Importeur bis zum Autohaus hat somit genau 3 Wochen gedauert.

Gruß

Rainer

Einmal editiert, zuletzt von hopper ()

• Bei meinem 8) ,, purzeln ,, jetzt die Elroq vom LKW , einer in einem ..neuen ,, schwarz : Pechschwarz ! Einer in ,,Rot ,, . u. einer in ,,weiss,, ! Enyaq stehen 4 Stück im Angebot , einer davon ist ein Neuwagen , noch kein Facelift . :)

Sag Bescheid wenn ein Facelift in Olibo Grün Metallic vom LKW purzelt!

• Hallo zusammen,

ich reihe mich in den Wartesaal ein. Bestelldatum: 11.03.2025

Skoda Enyaq 85, Race blue metallic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung und Transportpaket. Geplanter Liefertermin laut Händler: Juni 2025.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10727 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)