Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Hm, Anteil RS: 3,6%. Anteil Mambagrün: 3,7%. Kann nicht sein, oder?

Edit: Die RS-Coupes gibt es ja auch noch, alles gut!

Sei doch froh, Du bist etwas besonderes. Sonst hättest Du ein Allerweltsauto mit 08/15 Farbe.

• Hm, Anteil RS: 3,6%. Anteil Mambagrün: 3,7%. Kann nicht sein, oder?

Edit: Die RS-Coupes gibt es ja auch noch, alles gut!

Hey, immerhin mehr als das Velvet rot, das hat nur 3,6% ^^

Schade, dass meine 2025er Bestellung nicht mehr die Statistik aufmischen wird 8o

IV80, Race Blue, Eco-Suite, Panodach, WP; Klimat Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs
    Feb 25 bestellt: 85X Sportline SUV - Velvet Rot - MAXX - Panodach - ohne Transport ohne Winterpaket ohne AHK :thumbup:

• Oberleinsiedler

wenn Du das Zulassungsdatum nimmst, dann färbe meinen doch bitte auch blau, auch wenn ich ihn noch nicht übernehmen konnte… nachdem er erst ewig beim Logistiker war ist dann bei Auslieferung der Wagen nicht fahrbereit gewesen, Ursache war wohl irgendeine Spule für einen Motor, diese war aber über den Skoda Ersatzteilkatalog nicht bestellbar sondern nur über VW… da war das Teil im Lieferrückstand. Letzte Woche ist es dann verfügbar gewesen, der Motor konnte wieder eingebaut werden. Es fehlte dann noch irgendein Öl… Nächsten Freitag soll es dann soweit sein, sobald ich ihn endlich habe folgen dann auch die Austrittsbilder.

Über die Tatsache dass der Wagen über 3 Monate alt ist und was schon damit war schweige ich mich am besten aus….

Einen sonnigen Sonntag und beste Grüße

Dirk

• Zündspule und Motoröl vielleicht? Da haben die beim Karoq in die Ersatzteilliste gesucht anstatt beim Enyaq :/

• Ich kann beim besten Willen keine Sportabgasanlage für mein Coupe -RS bekommen ! ;) ;) Gruß

Musst Mal bei Akrapovic nachfragen, die schweißen dir bestimmt einen zusammen. 8o Nebelgenerator davor und Soundmodul rein und Zack hast einen V8 Eny RS 8)

IV80, Race Blue, Eco-Suite, Panodach, WP; Klimat Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs
    Feb 25 bestellt: 85X Sportline SUV - Velvet Rot - MAXX - Panodach - ohne Transport ohne Winterpaket ohne AHK :thumbup:

• Kommt gleich nach dem Siemens Lufthaken.... :D

Gruß

Rainer

• Darf ich Dich eigentlich schon bläuen?

Hallo "Blaumacher"

am 20.03.2025 ist der große Tag

Servus, da Chris

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10729 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)