Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Hallo zusammen, nach 3 Jahren hybrid wurde es jetzt als nächster firmenwagen der enyaq. Bestellung ging Anfang Februar raus. Unverbindlicher Liefertermin August. Kann aber auch daran liegen das er in der Produktion bewusst zurück gestellt wird, da mein aktueller Wagen noch bis Oktober im Leasing ist.

Es wurde der 85 (ohne X und ohne Sportline) aber dafür ansonsten mit komplett Ausstattung (MAXX mit Sitzlüftung, lounge, Familien und Transport Paket, AHK und das Netz hinter der Rückbank) auf 19" in racing blau (bei der Farbe durfte ich nicht entscheiden, das lag bei meinem Sohn :D)

• Hallo zusammen, nach 3 Jahren hybrid wurde es jetzt als nächster firmenwagen der enyaq. Bestellung ging Anfang Februar raus. Unverbindlicher Liefertermin August. Kann aber auch daran liegen das er in der Produktion bewusst zurück gestellt wird, da mein aktueller Wagen noch bis Oktober im Leasing ist.

Es wurde der 85 (ohne X und ohne Sportline) aber dafür ansonsten mit komplett Ausstattung (MAXX mit Sitzlüftung, lounge, Familien und Transport Paket, AHK und das Netz hinter der Rückbank) auf 19" in racing blau (bei der Farbe durfte ich nicht entscheiden, das lag bei meinem Sohn :D)

Die Farbe hat bei mir auch das Kind ausgesucht. Und das Race-Blau gefällt mir jetzt richtig gut!

Mitglied im Club 300

• Habe vom Händler einen Übergabetermin für Ende April / Anfang Mai genannt bekommen.

😀😀

• Am Donnerstag sollte es soweit sein und ich sollte mein Coupe abholen dürfen. Da der Freundliche im Urlaub war und sein Kollege den Brief nicht angefordert hat, verschiebt es sich vermutlich auf Freitag/Montag. Alles andere sei fertig, die Vorfreude ist riesig :love:

Skoda Enyaq 85 Sportline Coupe: Black-Magic Suite, Taurus, AHK, MAXX, Transport, bestellt am 14.10., Abholung voraussichtlich am 21.02 oder 24.02.

• Nun hat es sich ergeben, dass ich meinen RS am 28.02. abholen kann.

Ich bin echt gespannt, wie die ersten Meter sein werden.

Laut Händler gibt es auch schön einen 2. Regenschirm und den "Reinigungsklotz" aus dem Kodiaq dazu, dies hatte er so lapidar beim Beratungsgespräch meiner Frau zugesagt. Mal schauen ob er dies wirklich alles so einhält, als ich Ihn daran erinnert habe sagte er nur: "Achja, muss ich dann mal gucken aus welchem Ausstellungswagen ich das stibitze."

Nach 53 Tagen beim Autohaus wird der Händler auch froh sein, Ihn endlich abzugeben. Ich glaube er wird sich fast mehr über die blaue Farbe von Oberleinsiedler freuen wie ich.

Enyaq RS

Bestellt: 17.09.2024

Lieferung beim Händler 07.01.2025

Geplante Übernahme: 28.02.2025

• Ich glaube er wird sich fast mehr über die blaue Farbe von Oberleinsiedler freuen wie ich.

Och komm, ein klein wenig wirst Du Dich am letzten Tags des Monats auch freuen, oder?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10612 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)