Sieht nach Nabendeckeln der Felgen aus, haben die etwas mehr als 50mm?
ja könnte hinkommen, merci!
Sieht nach Nabendeckeln der Felgen aus, haben die etwas mehr als 50mm?
ja könnte hinkommen, merci!
Ist mir vorher ehrlich gesagt vorher noch gar nicht aufgefallen…😅
Aber die waren im Angebot fürs Firmenleasing mit dabei, ausgesucht hat sie in dem Fall der Händler. Er meinte nur, auf ein weißes Auto sollen schwarze Felgen 🤷
Hallo zusammen,
ich melde nun auch endlich den Erhalt meines Enyaqs an.
Herr Oberleinsiedler auch ich bitte um etwas blaue Farbe.
Hier noch mein Austrittsfoto:
Übergabe war am 15.01., mittlerweile hat er auch Winterreifen (Crystal in schwarz wurden nachgeliefert) und wird täglich gefahren.
Herr Oberleinsiedler auch ich bitte um etwas blaue Farbe.
So schön blau wie vorne am Kennzeichen
Aber latürnich doch!
Und somit sind es nur noch 54 Fahrzeuge im Rückstand (Bestelleingang bis 31.12.2024 berücksichtigt)
Hallo zusammen,
auch kann leicht verspätet meine Abmeldung aus dem Wartesaal vermelden.
Übergabe war am 17.1. und damit 366 Tage nach Bestellung.
Die ersten 1500 km sind mittlerweile drauf und das Warten hat sich echt gelohnt
Hier noch zwei Austrittsfotos vom Tag der Abholung:
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Oberleinsiedler: Dürfte ich um etwas blau bitten?
Oberleinsiedler: Dürfte ich um etwas blau bitten?
So ein Artic silberner sieht sehr chic aus als Sportline
Da darf ein schönes blau für den Eintrag in meiner Liste natürlich nicht fehlen
Hallo zusammen,
auch kann leicht verspätet meine Abmeldung aus dem Wartesaal vermelden.
Übergabe war am 17.1. und damit 366 Tage nach Bestellung.
Weißt Du, warum das so lange gedauert hat? Ich habe ziemlich exakt zur gleichen Zeit bestellt wie Du und habe mein Auto schon seit vier Monaten...
Nein, keine Ahnung.
Da die komplette Bestellung über den Fuhrpark gelaufen ist und kein direkter Kontakt zum Händler möglich war, habe ich keine Informationen.
Ich hatte mich zwischendrin schon etwas geärgert doch nicht den RS bestellt zu haben, der scheinbar etwas schneller lieferbar gewesen wäre.
Ein Arbeitskollege hat ein paar Tage vor mir auch einen 85X bestellt, allerdings die L&K Version. Bei ihm hat der ganze Prozess fast genauso lang gedauert, bei mir kamen wegen Feiertagen und Jahreswechsel vielleicht nochmal 3-4 Wochen extra dazu.
Es scheint also vor allem am Modell zu liegen, vielleicht spielen die Umstände Fuhrparkmanagement und Großkundenhändler auch noch eine Rolle.
Ich hatte aber ein Bestandsfahrzeug aus dem Fuhrpark und dessen Leasingvertrag wäre erst im April ausgelaufen. Zeitdruck hatte ich dementsprechend nicht, nur die eigene Ungeduld
Die Farbe kommt tatsächlich überall sehr gut an, ist mir ein Rätsel wieso die nicht mehr bestellbar ist.
Und auch ich darf mich verspätet aus dem Wartesaal abmelden, die Übernahme erfolgte am 31.1.25. Ich habe sogar schon 2000 km runter (ging schneller als gedacht) und muss ja zugeben das ich grundsätzlich positiv überrascht bin, insbesondere von der Reichweite bei den aktuellen Temperaturen, da hatte ich eher schlimmeres befürchtet. Ein paar Dinge sind von der Bedienung her natürlich total ungewohnt im Vergleich zu 10 Jahren BMW und das was mich wirklich stört lässt sich höchstwahrscheinlich rauscodieren, da muss ich mich dann mal schlau machen (sofern das bei SW-Stand 5.2 geht).
In diesem Sinne...ich bleibe dem Forum treu da ich hier schon viele nützliche Informationen sammeln konnte
Und natürlich darf das obligatorische Austrittsfoto nicht fehlen...20250131_130023_small.jpg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10621 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)