Guten Abend. Da wir noch keine Bauwoche vor uns haben, denken wir jetzt, dass es definitiv ein Facelift des 85X Sportsline Plus sein wird.
Wann habt ihr denn bestellt?
Guten Abend. Da wir noch keine Bauwoche vor uns haben, denken wir jetzt, dass es definitiv ein Facelift des 85X Sportsline Plus sein wird.
Wann habt ihr denn bestellt?
15. Januar Bestellung beim Händler eingereicht, 29. Januar Bestellung vom Werk angenommen. Bis heute kein Baudatum.
Ich denke wer den Vor-Facelift bestellt bekommt ihn auch, sonst würde der Bestellstop ja keinen Sinn ergeben. Sicherlich kann man auf dem Band auch beide Modelle parallel bauen, so groß sind die Unterschiede ja nicht. Und Karosserie-Teile werden ja auch weiter für Reparaturen etc produziert.
Du wirst sicher nicht lange warten müssen…
mein VFL soll nächste Woche gebaut werden. Händler meinte, dass Skoda im Februar alle VFL gebaut haben will um ab März mit dem FL beginnen zu können.
Meiner ist heute im Status "Start Karosseriebau".
Hallo,
habe letzte Woche nach etwas hin und her endlich mein Auto abholen können. Zeitweise stand eine Umbestellung auf den Elroq im Raum, im Nachhinein bin ich aber froh, dass es dann doch der Enyaq geworden ist. Kurz zusammengefasst: viel Platz gepaart mit tollem Fahrverhalten und hohem Komfort - besser geht in der Fahrzeugklasse wohl nicht.
Habe noch zwei Fotos angehängt, leider war wie gesagt die Abholung schon letzte Woche und das Auto ist heute zumindest nicht mehr ganz so weiß...
P.S.: Dürfte ich um etwas blaue Farbe für den weißen Flitzer bitten...
So einen schönen Moon weißen in blau einzufärben macht schon ordentlich Spaß
Alles anzeigenHallo,
habe letzte Woche nach etwas hin und her endlich mein Auto abholen können. Zeitweise stand eine Umbestellung auf den Elroq im Raum, im Nachhinein bin ich aber froh, dass es dann doch der Enyaq geworden ist. Kurz zusammengefasst: viel Platz gepaart mit tollem Fahrverhalten und hohem Komfort - besser geht in der Fahrzeugklasse wohl nicht.
Habe noch zwei Fotos angehängt, leider war wie gesagt die Abholung schon letzte Woche und das Auto ist heute zumindest nicht mehr ganz so weiß...
Die Felgen haben ja ein Lustiges Desing,an was erinnert mich dieses nur😅
Hallo, zusammen!
Bei mir war es Firmenleasing, daher sehr rasche Übergabe und nichts vom Händler zu sehen.
Hinten im Kofferraum fand ich diese "Kappen". Kann da jemand sagen, wofür die sein sollen?
Dank im Voraus
Sieht nach Nabendeckeln der Felgen aus, haben die etwas mehr als 50mm?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10621 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)