Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Bei mir ist es Freitag so weit.

Übergabe ist mit 30 Minuten angesetzt gewesen, da weiß ich schon, was mich erwartet... X/ Habe dann freundlich angemerkt, dass ich eine halbe Stunde knapp finde und 1h ansetzen möchte, was jetzt auch so ist.

Naja, wird wohl keine Einweisung geben aber, Forum sei Dank, auch egal.

Enyaq 85 SL, Race Blau, Maxx, AHK, Schiebedach, Transport

Bestellt: 23.07.2024

ULT: Q3/2025

• Wenn Du hier mitgelesen hast und - wie ich - schon mal das elektronische Handbuch angeschaut hast, kann Dir ein armer Verkäufer kaum was neues erzählen ;)

Enyaq RS Mamba, Maxx, Transport bestellt 5. April 2024 hoffe auf Lieferung Januar 2025 Produktion 47. KW 24 Lieferung Freitag, 13.12.2024

• Nach 275 Tagen verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Von Produktion bis zur Auslieferung dauerte es sieben Wochen. Lag nicht am 😀. Auto kam am Freitag und Brief vorgestern.

Übergabe in 15 min erledigt. Hatte bereits einen Enyaq und hab noch einen Born. System ist also bekannt. Hier Die Antrittsbilder. In der Bestellliste habe ich die Lieferung eingetragen.

IMG_6333.jpgIMG_6334.jpg

Skoda ENYAQ IV80 Sportline, Race Blau Metallic, Bestellt 03.08.21, Bestellung geändert 21.09.21 geplanter Bau 12.12.21, gebaut 22.02.22, Übergabe 2.6.22. Rückgabe 7/24

Neu bestellt: 04/24 Coupé RS Mamba grün. LT KW47

Ladeinfrastruktur: Wallbox pulsar plus, Photovoltaik 4,6 kW-peak, bereits realisiert

• Hallo Zusammen,

Wir sind (virtuell) schon seit fast 2 Wochen ikognito im Wartesaal unterwegs. 8)

Unser erster Test war Juni letzten Jahres mit einem großen Elektroauto-Vermieter - das Auto hätten wir damals direkt genommen, ging aber leider nicht.

Neu war bei uns nicht drin, also haben wir uns seitdem eifrig auf dem Zweitmarkt umgeschaut, da läuft ja gerade einiges.

Im Gegensatz zu damals haben wir jetzt noch 360°, E-Sitze und -Klappe sowie Matrix dazu, nur "leider" nicht blau, sondern Schwarz - nichts was Folie nicht regeln könnte, mal schauen.
    Vielleicht reicht der blaue Eimer ja auch für uns ;) Ansonsten sind wir natürlich offen für Tipps zwecks guter Folienfarben sowie kompetenter Folierer im Rhein-Main-Gebiet.

• Vielleicht reicht der blaue Eimer ja auch für uns

Den blauen Eimer darfst Du gerne selbst in die Hand nehmen.

Trag Deine Bestellung hier ein: klickals auch die erfolgreiche Auslieferung :)

• Guten Abend zusammen,

Nach langem lesen hier im Forum möchte ich mich nun auch hier dazu setzten.

Bestellt worden ist mein neuer Firmenwagen um den 20.03.24.

Es wird ein 85er in Graphit Grau. Als Sonderausstattung konnte ich leider nur das Clever Paket und die AHK auswählen.

Ursprünglicher Liefertermin war mal der 18.11.24. noch ist mein Wagen aber nicht da.

• Alter Schwede - 10 Monate für einen Vor-FL in Nichtfarbe?

Das nenne ich Leidensfähig

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85 für Juni bestellt: Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite, AHK

• Ach was soll ich sagen es ist ein Firmenwagen und ich hab leider wenig Einfluss drauf. Auch wenn ich mich schon derbe drauf freue. Das immer mehr Kollegen ihre bestellten Enyaqs schon bekommen haben macht es natürlich auch nicht besser.

Angeblich soll er schon beim Ausstatter stehen aber genau sagen kann mir das scheinbar leider keiner. Die Infos und Updates die wir bekommen sind da sehr dürftig.

Nur das Kennzeichen wusste man schon im März

• Ach was soll ich sagen es ist ein Firmenwagen und ich hab leider wenig Einfluss drauf. Auch wenn ich mich schon derbe drauf freue. Das immer mehr Kollegen ihre bestellten Enyaqs schon bekommen haben macht es natürlich auch nicht besser.

Angeblich soll er schon beim Ausstatter stehen aber genau sagen kann mir das scheinbar leider keiner. Die Infos und Updates die wir bekommen sind da sehr dürftig.

Nur das Kennzeichen wusste man schon im März

Kenne ich, man ist nur "Getriebener"

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85 für Juni bestellt: Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10421 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)