Woohoooo, morgen ist es bei mir auch so weit... Ich freu mir... (wie so ein kleines Kind kurz vor Weihnachten)
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Na da bin ich mal gespannt wann meiner kommt. Ich habe einen Tag vor Dir bestellt. Es sei Dir gegönnt!!!!
Viel Spaß mit dem neuen Dicken.
-
Meiner steht ja schon seit mindestens drei Wochen beim Händler rum... ich drücke dir die Daumen, dass deiner auch bald da ist...
-
Thx - wird schon kommen.
-
Allen neuen, zukünftigen und alten Enyaq-Fahrern alles Gute für´s neue jahr.
Meiner steht seit Weihnachten beim Händler, wir warten auf den Fahrzeugbrief zur Zulassung.
Übergabe ist für 10.1.2025 geplant - die Hoffnung (auf die Papiere) stirbt zuletzt....
-
Meine Übernahme ist jetzt schon ein wenig länger her, heute komme ich endlich dazu "Vollzug " zu melden.
Übernahme am 11.12.24
Schirm, Verbandskasten und Warndreieck im Fahrzeug. Akku war auf 95 % geladen.
Mittlerweile hat der Enyaq auch schon knapp 4000 Kilometer. Wenn auch verspätet, bitte ich um ein wenig blaue Farbe
Hier noch die Austrittsfotos.
-
Allen neuen, zukünftigen und alten Enyaq-Fahrern alles Gute für´s neue jahr.
Meiner steht seit Weihnachten beim Händler, wir warten auf den Fahrzeugbrief zur Zulassung.
Übergabe ist für 10.1.2025 geplant - die Hoffnung (auf die Papiere) stirbt zuletzt....
Ich drücke beide Daumen, meinen übernehme ich auch am 10. Januar... Endlich
-
Grad eben kann der Anruf, der RS steht beim Händler...die bittere Pille ist, der Vertrag mit der Firma beginnt erst ab dem 01.04. Somit wir er lange einsam herumstehen müssen. Sehr ärgerlich.
-
Moin ML94 ,dann hat er ja schon wieder eine alte ,,Software ,, , wie ärgerlich ! Meiner fährt leider mit SW 3.7 rum , habe aber noch keine Nachteile ,, erfahren ,, können ! Also , keine Angst machen lassen , er wird schon gut fahren !! Freue mich jedes Mal , wenn ich mit meinem RS-Coupe losfahren kann !
-
Gestern Abend konnte ich auf dem Hof des Händels schonmal ein Foto machen...somit könnte ich einen halben blauen Anstrich vertragen...der Rest folgt dann in ein paar Monaten
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10310 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)