FIN-Nummer in APP eingetragen, sie zeigt kurz ein schönes Mamba-Fahrzeug, "Aktivieren" bringt Fehlermeldung. Standard bevor der Wagen auf dem Hof steht, oder?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Mike_Alpha ja, da sich das Auto noch im Transport-Modus befindet
-
Der "Freundliche" sagt, AHK nachrüsten geht "derzeit" nicht, da Probleme mit irgendeinem Steuergerät. Hoffentlich gibt sich das noch
-
Der "Freundliche" sagt, AHK nachrüsten geht "derzeit" nicht, da Probleme mit irgendeinem Steuergerät. Hoffentlich gibt sich das noch
Ich hab auch überlegt, dass das sicherlich ziemlich aufwändig ist... Erstmal die Konstruktion an sich. Wenn schwenkbar, dann muss man ja noch nen Loch 'sägen'. Das Steuergerät muss wissen dass da ggf. was dran hängt. Ausklappen will man das Teil auch irgendwie. Und dann muss man ja auch noch Kabel legen, damit man einen Anhänger mit Bremsleuchte etc. beleuchten kann... Ich hoffe doch, dass mein Chef das Ding echt noch ab Werk geordert hatte...
-
ca. 2500 Euro rufen sie auf...
Ich wollte im Juli die Bestellung noch ändern, da hieß es, es geht nur mit vollständiger Stornierung. War mir nicht klar, dass es plötzlich so schnell gehen würde mit der Lieferung, sonst hätte ich das wohl gemacht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)