Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Hallo zusammen ich habe heute mal mit meinem 😎 gesprochen, laut Planung ist die Produktion weiterhin in KW 47 geplant. Was mich wundert dass noch keine Fahrgestellnummer oder eine fixe Einplanung vermerkt ist.

Ich habe den Verdacht dass das Auto nächste Woche nicht produziert wird, oder ab wann wird eine Planung seitens Skoda vorgenommen bzw. ab wann ist eine Fahrgestellnummer ersichtlich?

Skoda Enyaq RS iV Energy-Blau

RS Lounge Sitze ,Panorama Schiebedach, Anhänger Zugvorrichtung schwenkbar, Ausstattungspaket Maxx, Ausstattungspaket Transport

Bestellt 08.08.2024

Mögliche Produktion KW 47

Mögliche Lieferung ab dem 05.12.2024

• Hallo zusammen ich habe heute mal mit meinem 😎 gesprochen, laut Planung ist die Produktion weiterhin in KW 47 geplant. Was mich wundert dass noch keine Fahrgestellnummer oder eine fixe Einplanung vermerkt ist.

Ich habe den Verdacht dass das Auto nächste Woche nicht produziert wird, oder ab wann wird eine Planung seitens Skoda vorgenommen bzw. ab wann ist eine Fahrgestellnummer ersichtlich?

Die Produktionsplanung ist schon sehr interessant... Ich KW48, bestellt im Juni. Du KW47, bestellt im August. In der Bestellliste noch massig Leute mit Bestellungen aus März/April/Mai und quasi noch nichts in Sicht...

• Bestellt am 4. Juni 2024: 85 Sportline, Black-Magic Perleffekt, Max, Gepäcknetztrennwand, AHK
    • Am 30. Juli AHK hinzu
    • 8.8.: Produktion in KW49 unverbindlich geplant
    • 10.10.: Produktion in KW47/48 unverbindlich geplant
    • 11.11.: Produktion in KW48
  • Oberleinsiedler bitte einmal einbläuen!

Yupp, ist soeben erfolgt!

• Die Produktionsplanung ist schon sehr interessant... Ich KW48, bestellt im Juni. Du KW47, bestellt im August. In der Bestellliste noch massig Leute mit Bestellungen aus März/April/Mai und quasi noch nichts in Sicht...

Das frage ich mich auch, wie das geht. Bei mir hat sich der Status von "ist im Werk bestellt" auf "ist zur Produktion eingeplant" vor 2 Wochen erst geändert. Wann diese Einplanung ist, weiß ich leider gar nicht und den 8) möchte ich nicht wieder schreiben, da er im Oktober schon nicht so nett auf die Frage geantwortet hat.

Skoda Enyaq 85 Energy-Blau

Panorama Schiebedach, Anhänger Zugvorrichtung schwenkbar, Ausstattungspaket advanced, Ausstattungspaket Transport

Bestellt 23.05.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)