Es ist soweit am 18 kann ich meinen Enyaq entgegen nehmen. Aktuell steht er schon bei uns im Fuhrpark und ich konnte einen ersten Blick ergattern.
Bestellt Dezember 2023
Das Parkhaus kenne ich doch…
Es ist soweit am 18 kann ich meinen Enyaq entgegen nehmen. Aktuell steht er schon bei uns im Fuhrpark und ich konnte einen ersten Blick ergattern.
Bestellt Dezember 2023
Das Parkhaus kenne ich doch…
Alles anzeigenIMG_1850.jpgDa isser nun endlich 🤗
Durfte heute den Eny abholen und vorsichtig (wegen der Sommerräder überall im Innenraum) ausprobieren. Fährt sich mal garnicht so schlecht und liegt noch besser in den Kurven als mein T6 😎
Gute Übergabe mit 93% geladen und alles soweit i.o.
Danke an Alle hier für die vielen wertvollen Informationen, die haben die Wartezeit sehr verkürzt!
Morgen das erste Mal in die Berge mit dem Eny, mal sehe wie ihm das liegt.
Jetzt muß nur noch die Wallbox kommen…
Sieht gut aus, mein Zwilling in Silber, hatte ich auch erst überlegt, da "immer sauber" . Dann bin ich doch wie immer wieder beim weiß gelandet. Hab ich aber auch nicht bereut. Viel Spaß
Jetzt öfter 😎
Die Woche kommt noch einer
Wolltest Du mir die Arbeit abnehmen? Du Schlingel Du
Ich wollte dir Nachschub besorgen
Ich hocke seit Sonntag im 200er Wartesaal, hoffe aber noch immer auf eine Auslieferung im Dezember.....
Alles anzeigen20241108_144917.jpg_compressed.jpg
So, es ist geschafft!
Meine April Bestellung wurde heute abgeholt, es gab nen zweiten Schirm dazu und sowas wie Warn Weste und Verbandskasten waren auch da.
Bitte einmal blau machen. Macht super viel Spass zu fahren. Es gab sogar ein Handbuch dazu was ich aber im Auto vergessen habe
Habe auch gleich eine Frage, der Rückspiegel kam mir sehr dunkel vor, kann man den umstellen oder ist das halt der Schutz vor Abblendlicht? (bei meinem VW konnte man den mehr oder weniger abdunkeln)
Dann hatte zuhause das laden nicht geklappt aber mit dem Original grünen Kabel ging es dann, da darf ich nun dem Händler erklären dass ich nach einem dreiviertel Jahr gemerkt habe dass das Kabel nicht geht. Gefühlt hat man ab und an mal den Motor gehört der das Kabel verriegeln wollte und es nicht geschafft hat oder entschieden gleich wieder auf zu machen. Ist auch ein 22 kw Kabel evtl gefällt Ihm das nicht obwohl es ja egal sein sollte, die Wallbox selbst ist 11kw und hing im Status warte auf Auto bitte einige Sekunden Geduld.
PS etwas frech fand ich dass laut App Ambiete 30€ extra kosten soll und nochmal was mit Ambiente auch wieder 30€.
sehr schön in schwarz ... auch mit dem schwarzen Emblem ...
Gerade Info vom Händler bekommen. Produktion in KW48. Er rechnet mit 3 Wochen Lieferzeit…
Meiner kommt auch diese Woche. Vor drei Wochen bereits informiert worden, dass der Wagen beim Händler steht. Hatte daran noch gezweifelt, weil es gerade einmal 2,5 Monate seit Bestellung waren.
Mittwoch kann ich ihn beim Fuhrpark abholen, irgendwie bin ich gerade immer noch skeptisch ob er dann wirklich da ist wie bestellt. Wären dann nur etwas über 3 Monate Bestellung bis zur Auslieferung.
Hallo zusammen, am 25.11. hole ich mein Sportline Coupé 85 ab. War ein Ausstellungsstück. Deswegen kaum Wartezeit. 3 Jahre Firmenleasing. Bin schon gespannt.
Viele Grüße
Andreas
Ja Andreas , dann macht das abholen doppelt so viel Spaß ! War bei mir im April 2024 auch so ! Rein gehen - kaufen - wegfahren , so soll es sein ! Übrigens , mein Oktavia iV ist auch silbermetallic , braucht man wirklich nicht so oft waschen , echt unempfindlich ! Gruß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)