Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Sieht gut aus, mein Zwilling in Silber, hatte ich auch erst überlegt, da "immer sauber" ;) . Dann bin ich doch wie immer wieder beim weiß gelandet. Hab ich aber auch nicht bereut. Viel Spaß

Enyaq RS in moonwhite mit AHK bestellt Ende Februar 2024- voraussichtlicher Liefertermin November 2024

ausgeliefert 29.10.2024

• Ich hocke seit Sonntag im 200er Wartesaal, hoffe aber noch immer auf eine Auslieferung im Dezember.....

Warte auf meinen mambagrünen RS, bis es soweit ist stromere ich weiterhin mit meinem ID.4

Bestellung: 4/24 ULT: 1/25

• sehr schön in schwarz ... auch mit dem schwarzen Emblem 8) ...

• Gerade Info vom Händler bekommen. Produktion in KW48. Er rechnet mit 3 Wochen Lieferzeit…

• Bestellt am 4. Juni 2024: 85 Sportline, Black-Magic Perleffekt, Max, Gepäcknetztrennwand, AHK
    • Am 30. Juli AHK hinzu
    • 8.8.: Produktion in KW49 unverbindlich geplant
    • 10.10.: Produktion in KW47/48 unverbindlich geplant
    • 11.11.: Produktion in KW48
  • Meiner kommt auch diese Woche. Vor drei Wochen bereits informiert worden, dass der Wagen beim Händler steht. Hatte daran noch gezweifelt, weil es gerade einmal 2,5 Monate seit Bestellung waren.
    Mittwoch kann ich ihn beim Fuhrpark abholen, irgendwie bin ich gerade immer noch skeptisch ob er dann wirklich da ist wie bestellt. Wären dann nur etwas über 3 Monate Bestellung bis zur Auslieferung.

• Ja Andreas , dann macht das abholen doppelt so viel Spaß ! War bei mir im April 2024 auch so ! Rein gehen - kaufen - wegfahren ;) , so soll es sein ! Übrigens , mein Oktavia iV ist auch silbermetallic , braucht man wirklich nicht so oft waschen , echt unempfindlich ! :) Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)