Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Hahaha vielen Dank! Zum einen fürs Aufmerksammachen auf den Signaturfehler und zum anderen fürs Grinsen bezüglich meines Hobbies 🤣

Ich bleibe aufmerksam und übe mich in meiner Geduldsschwäche 😜

• Moin,

habe heute meinen Enyaq in Empfang genommen.

Hab auf der Autobahn auch direkt mal den assist getestet aber so richtig wollte er nicht in der Spur bleiben. Dem muss ich nochmal nachgehen. Und die Netze vom Transportpaket geben mir noch Rätsel auf 😄

@Obereinsiedler bitte einmal blau färben.

Vielen Dank und allen eine gute Fahrt! Obligatorisches Austrittsbild folgt noch.

85 L&K | Gepäcknetz | Transport

Bestellt: 15.01.2025

ULT: 08.2024 | 21.03., 13.05. 17.07.: Produktion KW43, 1.10. Produktion KW 36/37

• Ein großes Dankeschön geht an Oberleinsiedler welcher nun seines Amtes walten darf bevor er ins Wochenende startet. Bitte den schönen Blauen mit noch schönerem Blau bepinseln!

Danke_2.gif

Dann mach ich mich sogleich an die Arbeit :thumbup:

@Obereinsiedler bitte einmal blau färben.

Und gleich noch einer der heute blau eingefärbt wird. :thumbup:

So macht ein Freitag nachmittag bei dem grau in grau draußen einfach Spaß :)

Euch beiden: Gute Fahrt und immer genug Elektronen im Unterboden

• Servus miteinander,

heute Rücksprache mit dem Autohaus gehalten nach Ende Januar über die Weihnachtswoche sind wir jetzt bei Lieferdatum Anfang Dezember. Habe das Fuhrparkmanagement informiert das ich mich freuen würde, wenn wir ihn noch vor Weihnachten übergeben können.

26.04.2024 Bestellt über Firmenleasing

Skoda Enyaq iV 85 SportlineGraphite-GrauAlle Pakete + 21 Zoll Reifen inklusive AHK- Firmenwagen
  • Kann es sein dass der L&K kein Travel assist hat? 😅

Ich glaub der ist einfach nicht aktiviert. Lenkradtaste und dann mit dem Scrollrad auswählen und speichern. Bei meiner Abholung war auch nur der Abstandstempomat aktiviert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)