Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Sieht auf alle Fälle wohnlich aus!!!!!
Ich muss sagen das ich Positiv überrascht war als ich es zum ersten mal gesehen habe. Kannte es ja nur anhand der Bilder im Konfigurator und dort sieht es ganz anders aus, mir gefällts. 👍
-
Moin!
Auch bei mir steigt die Vorfreude. Mein Mitte März 2024 bestellter Enyaq sollte ursprünglich im Februar 2025 kommen. Auf Nachfrage des Fuhrparkmanagement beim in KW 42 hieß es, dass das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist und in 3-4 Wochen beim eintreffen würde.
Nun ist der Freundliche 170 km von meinem Wohnort entfernt, aber liegt nur 5 Minuten Umweg auf dem Rückweg vom Urlaubsort. Und was soll ich sagen, da steht ein Enyaq genau in meiner Konfiguration. Produziert am 18.10., angeliefert wohl am 30.10..
Ich bin sehr gespannt, wann ich die Info vom Fuhrpark bekomme, dass ich das Fahrzeug in Empfang nehmen kann.
-
Gehört ja nicht gerade hier in die Rubrik,: Aber: Habe ja vor drei Tagen meinen RS (SUV) abgeholt. Fährt sich toll, nur hinten verdreckt das Auto ja ganz schön schnell. Dabei ist mir aufgefallen, dass rechts auf der Heckklappe gar kein RS Symbol ist. Links steht Enyaq, rechts ist alles weiß. Normal??? Oder haben die das vergessen?
Habe den Wagen (auch einen weissen RS SUV) seit einem Monat und ich kann das mit dem schnell verdrecken bestätigen. War am WE das erste mal in der Waschanlage und durch die vielen Kanten und Lippen kommt die Bürste auch bei weitem nicht überall hin.... Aber was solls - geiles Auto
-
Habe den Wagen (auch einen weissen RS SUV) seit einem Monat und ich kann das mit dem schnell verdrecken bestätigen. War am WE das erste mal in der Waschanlage und durch die vielen Kanten und Lippen kommt die Bürste auch bei weitem nicht überall hin.... Aber was solls - geiles Auto
Korrekt, macht tierisch Spaß. Das mit dem verdreckten Heck ist ja auch nur ein "Schönheitsfehler". Muss dann einfach öfter gewaschen werden
-
Oder nur bei schönem Wetter fahren !
-
Die letzten Tage der Wartezeit sind schon…. lang.
Gegen Ende der Woche soll ich nochmal beim freundlichen 😎 anrufen. Hoffentlich kann dann ein Termin zur Abholung ausgemacht werden.
Wenn alles gut geht, verpasse ich die 200 Tage Wartezeit.
-
Ich möchte mich hiermit auch aus diesem Forum erstmal verabschieden. Das warten hat sich mehr als gelohnt. Und am 1.11. war es dann auch soweit. Ich hab alles richtig gemacht.
-
Schicker Wagen ,gute Fahrt !
-
War vorhin beim ,um meinen Oktavia zur Inspektion zu bringen , da sah ich den Coupe RS in der Werkstatt ,der vor einiger Zeit auf dem ,,Tablett ,, stand , u. wurde zur Auslieferung vorbereitet ! An dem Verkaufsschild stand ein Verkaufspreis von sage u. schreibe 71000 ,- Euro ! Das wäre mir ein RS nicht wert , es ist u. bleibt ein Skoda ! Nichts desto , es ist ein feiner Wagen , aber wo werden die Preise noch hingehen ? Das fliegt den Managern noch um die Ohren , aber die setzen sich rechtzeitig ab , wetten ? Gute Woche für alle aus WHV !
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)