Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Der Meister der Farbe möge den Pinsel schwingen.

Auf wenn bei uns heute Feiertag ist: Den Pinsel hole ich super gerne raus.

Eintrag ist nun blau eingefärbt

Oberleinsiedler Bitte bläuen

Boah, jetzt war 794 Tage ruhe, und dann kommst Du heute mit so einem Klopper um die Ecke. 8o

Auch Dein Eintrag hat die lang erwartete blaue Farbe soeben erhalten.

Euch beiden: Viel Spaß mit den Wägelchen. :thumbup:

• Dann ist meiner wohl einer der ersten mit 5.2 gewesen… hab ihn am 23. August übernommen und vom 😎 die Info gehabt das er letzte Juli / erste Augustwoche produziert wurde.

Heißt aber letztlich wenn man das Fahrzeug erst jetzt übernommen hat es mindestens 3 Monate irgendwo gestanden hat…

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• So, nun hat es bei mir auch endlich geklappt.
    Auto wurde am 8.11.2023 bestellt, 26.8.2024 fertig produziert, und am 30.10.2024 an den Kunden (mich) ausgeliefert. 4 Wochen für Transfer zum Autohaus, und der Import und die Zulassung von DE -> CH hat nochmal 4 Wochen in Anspruch genommen.
    Auto ist in perfektem Zustand übergeben worden, inkl. Fussmatten, 2 Schirme, 2h Einführung und 70% geladen.

20241030_151441.jpg

• Bestellt am 8. November 2023: 85, Arctic-Silber Metallic, Max, Gepäcknetztrennwand, AHK, Transport, Microfaser/Lounge
    • KW21, KW24, KW36 (laut Auskunft vom 11.6.)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)