Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • JB3275


    Für mich persönlich gibt es keine schöneren Felgen am Enyaq als diese! Leider wurden die damals nie als Option angeboten, dann wäre ich schwach geworden.

  • Tabo: Ich meine, die Felgen gab es nur beim L&K

  • Nicht unbedingt. Meiner wird nächste Woche gebaut und der 8) meinte, erfahrungsgemäß bis zu vier Wochen, bis er bei ihnen ist. Und das wird sich ja zwischen einem Enyaq und einem Octavia nicht groß unterscheiden. Und dann kommt Zulassung (was ja je nach Ort auch etwas dauern kann), Aufbereitung durch das Autohaus usw.

    Und je nachdem, wie dein Autohaus aufgestellt und organisiert ist, mache sie auch vielleicht nur zwei Auslieferungen pro Tag (wenn sie das Auto dann schön in die Mitte stellen und sich wirklich zwei Stunden Zeit nehmen). Es gibt auch Orte in der Republik, wo der Transport schneller geht.

  • Bei mir waren es jetzt von der Produktionswoche bis zum Händler 8 Werktage Auslieferung noch nicht erfolgt. Aber er steht schonmal beim Händler.

    Meiner wurde vor drei Wochen gebaut und ist immer noch nicht da. Zulassung kann je nach Standort auch länger dauern, weil die Behörden da mancherorts überlastet sind.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9774 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)